Mein pc geht an aber zeigt kein Bild an?

Diskutiere und helfe bei Mein pc geht an aber zeigt kein Bild an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand versucht zu helfen. Sicherungen sind in meiner Wohnung rausgesprungen als "bios updating led firmware" auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Erjon123R, 29. Oktober 2022.

  1. Erjon123R
    Erjon123R Gast

    Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand versucht zu helfen.

    Sicherungen sind in meiner Wohnung rausgesprungen als "bios updating led firmware" auf meinem Bildschirm stand.

    Jetzt habe ich ein neues Nezteil und Mainboard eingebaut, jedoch geht mein PC immer noch nicht

    Die Lüfter laufen, aber nicht so wie sie immer laufen wenn der PC hochfährt sondern sie laufen viel langsamer.

    CPU: R5 2600x

    GPU: RTX 3060

    Mainboard:Tuf gaming b450m plus II (AUSUS)

    Der PC geht auch nicht aus per Knopf.

    Alle Lüfter drehen sich.

    USB ports liefern kein Strom.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein pc geht an aber zeigt kein Bild an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden