Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-(

Diskutiere und helfe bei Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-( im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ihr habt es gut... 40€ im monat strom, des würde mir auch gefallen, wir bezahlen in italien 240€ alle 2 monate strom. Nun ja, wie schon erwähnt wurde,... Discussion in 'Prozessoren' started by schluckspecht, Feb 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    1. SysProfile:
    54815

ihr habt es gut... 40€ im monat strom, des würde mir auch gefallen, wir bezahlen in italien 240€ alle 2 monate strom.
    Nun ja, wie schon erwähnt wurde, ist dein verbrauch mit deiner hardware völlig normal ;)

#31 Alessandro, Mar 4, 2008
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Nach einer längeren Vorgeschichte habe ich bei mir jetzt einen
    PrePaid-Zähler i.d. Wohnung. Somit konnte ich halt sehr genau
    sehen, dass meine KW/Std. von 18,20 ct. auf 19,60 ct. geklettert
    ist in den letzten Monaten.
    Habe ich vorher ca. 60€ im Monat verbraten, liege ich jetzt schon
    bei 80€. Und ich habe nicht mal ein HighEnd System.

Alles Verbrecher:mad::)!

GreyFoxX

#32 GreyFoxX, Mar 4, 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hö wie rechnest du denn deine Stromkosten aus ? um bei ner Erhöhung von 1,4 ct 20€ mehr zu zahlen müsstest du 1428KW verbrauchen und das wäre sogar noch mehr als ich in 3mon verbrauche.

#33 bernd das brot, Mar 4, 2008
  4. Steffen16
    Steffen16 Grünschnabel
    1. SysProfile:
    52333
    Meiner braucht:
    Idle 133 Watt
    Last 230 Watt

#34 Steffen16, Mar 5, 2008
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du hast schon gesehen das der Thread über 2 Jahre alt ist ne ?

#35 Just_a_Script, Nov 18, 2010
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Darum is hier jetzt auch dicht! ;)

#36 robert_t_offline, Nov 18, 2010
Thema:

Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-(

Loading...

Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-( - Similar Threads - frisst Strom

Forum Date

E-Autos können Strom künftig ins Netz einspeisen

E-Autos können Strom künftig ins Netz einspeisen: E-Autos können Strom künftig ins Netz einspeisen Dank der Energiewirtschaftsreform dürfen E-Auto-Fahrer mit eigener PV-Anlage künftig Strom aus dem Auto ohne zusätzliche Netzentgelte ins...
User-Neuigkeiten Nov 17, 2025

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas

Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas: Verivox: Kostenfalle Grundversorgung, Milliardenpotenzial durch Tarifwechsel bei Strom und Gas Eine Analyse von Verivox zeigt, dass dies kein Nischenproblem ist, sondern einen erheblichen Teil...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

mein laufwerk C: frisst selbstständig speicher?

mein laufwerk C: frisst selbstständig speicher?: mein laufwerk C: frisst selbstständig speicher? was kann man dagegen tuen immer was ich lösche und dazu bekomme 3,6 gb wird immer 256mb oder so ist das ein virus oder so ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Apr 11, 2024

Frisst KDE mehr Leistung & Arbeitsspeicher?

Frisst KDE mehr Leistung & Arbeitsspeicher?: Wenn ich mit KDE unabhängig von der Distro programme versuche rumzu „snappen“ also sozusagen chrome von halber grösse an die obere wand drücke um es auf volle grösse zu machen es (auf meinem...
Prozessoren Dec 12, 2023

Mein Pc frisst SSDs?

Mein Pc frisst SSDs?: Ich weiß nicht warum aber ich hab vor ca. 5 Jahren mein Pc mit nem Freund zusammen gebaut und seit dem hat mein Pc 3 SSDs geschrotet (sie haben ihren Geist aufgegeben und konnten sich nicht mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Oct 29, 2023

Wieviel GB "frisst" mein Mainboard nun maximal?

Wieviel GB "frisst" mein Mainboard nun maximal?: Mein Betriebssystem: Windoof 10 PRO - x64 Mein Mainboard: https://www.asrock.com/mb/amd/a320m-hdv%2520r4.0/index.asp#Specification Arbeitsspeicher im Auge:...
Prozessoren Nov 21, 2022

Wie viele Leistung frisst ein Download?

Wie viele Leistung frisst ein Download?: Mir geht's um die prozentuale Auslastung der einzelnen Komponenten wie z.B: Grafikarte, Prozessor, Speicher usw https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-leistung-frisst-ein-download
Prozessoren Mar 31, 2022

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...

Meine Grafikkarte funktioniert auf halber Leistung gleich, frisst nur weniger Strom,...: Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Das macht doch keinen Sinn, dass Sie auf halber Leistung funktioniert, wie auf voller Leistung, nur mit weniger Stromverbrauch. Ich kann es mir nicht...
Grafikkarten Aug 1, 2021

MP3 Player frisst Musik!?

MP3 Player frisst Musik!?: Hallo Community, Ich habe ein problem mit meinem Sony MP3 Walkman habe ihn seit gut einem Jahr und hat immer gut funktioniert doch als ich mir ein paar neue Lieder drauf gemacht habe bemerkte ich...
freie Fragen Nov 13, 2013

Firefox frisst Arbeitsspeicher 1,5h -> ~ 1GB

Firefox frisst Arbeitsspeicher 1,5h -> ~ 1GB: Hallo Leute! Seit gestern verzweifle ich hier mit meinem Firefox. Da der FF3 hier keine Tabs mehr wiederherstellt und geschlossene Tabs wirklich geschlosssen und nicht mehr zu öffnen sind (und...
Software & Treiber Feb 6, 2011

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?

LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom?: LED oder Plasma Gerät, wer frisst mehr Strom? Oder ist da kein Unterschied?
Computerfragen May 31, 2010

was frisst die Leistung ?

was frisst die Leistung ?: Servus Seit ein paar Tagen hab ich nun ein neues System, das wirklich einwandfrei läuft. Allerdings stört es mich schon ein bisschen, dass beispielsweise Crysis nicht wirklich flüssig läuft,...
Windows 7 Nov 19, 2009
Mein PC frisst Strom ohne Ende! :-( solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice