Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Das Handy startet nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich es anmache zeigt es erstmal ein paar Minuten das Huawei Logo und dann wenn die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HuaweiLover, 18. März 2023.

  1. HuaweiLover
    HuaweiLover Gast

    Hallo.

    Das Handy startet nicht mehr. Alles funktioniert aber wenn ich es anmache zeigt es erstmal ein paar Minuten das Huawei Logo und dann wenn die Startanimation kommt bleibt es hängen und reagiert auf nix. Es geht erst aus wenn der Akku leer ist.

    Das gerät hat ansonsten keine Schäden. Von außen sieht es aus wie neu und alles andere funktioniert wie gesagt.

    Der von dem ich es habe sagt es hat nen Mainboardschaden...

    Was brauche ich um es zu reparieren und wie würde das gehen? Ich würde das nämlich selber machen und habe noch keine praktische Erfahrungen. Ich kann es nur theoretisch. Und wo bekomme ich die Teile, Werkzeuge und alles andere her?

    Danke für jede Hilfe.

    MfG HuaweiLover

    :)
     
    #1 HuaweiLover, 18. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich mein Huawei P9 lite reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden