Mein PC findet meine Blaster Soundkarte nicht?

Diskutiere und helfe bei Mein PC findet meine Blaster Soundkarte nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die https://www.alternate.at/Creative/Sound-BlasterX-AE-5-Plus-Soundkarte/html/product/1647479 und ich hatte bisher nie Probleme damit, aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 17. März 2023.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Ich hab die https://www.alternate.at/Creative/Sound-BlasterX-AE-5-Plus-Soundkarte/html/product/1647479 und ich hatte bisher nie Probleme damit, aber wenn ich jetzt in den Soundeinstellungen gehe wird sie mir nicht angezeigt


    0_big.png


    Früher stand da da SP..........ja weiß der Geier was, weiter weiß ich nicht mehr, auf jeen fall, normal mütte mir die Karte angezeigt werden was sie aber nicht tut, in gerätemanager seh ich sie aber???????

    Ich checks nicht, vor einer Sekunde auf die andere war sie einfach weg.

    Wie kann ich das beheben, bei mein neuen PC werde ich keine Interne Soundkarte mehr verbauen, nur Probleme mit den Zeug.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 17. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC findet meine Blaster Soundkarte nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden