Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker?

Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lorenz0981, 27. September 2023.

1. Lorenz0981
    Lorenz0981 Gast

Hallo zusammen,

ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht funktioniert. Ich hatte sowas schonmal und dort musste man anscheinend den Treiber installieren. Kann mir hier jemand bitte einen Link dalassen

:)

2. Torben456
    Torben456 Gast

PC erkennt Samsung 970 Evo Plus nicht

Hast du mal nen BIOS Update gemacht?

#3 Torben456
  3. Torben456
    Torben456 Gast

Dann hast du alles richtig gemacht. Auf deinem Foto kann man aber auch nur die Sata Anschluss-Informationen sehen, das ist normal das deine 970 Evo da nicht auffindbar ist, da sie ja über NVME (PCIe) angesprochen wird.

#3 Torben456
  4. Torben456
    Torben456 Gast

Digo schrieb: Müsste sie nicht trotzdem bei M.2 auftauchen? Zum Vergrößern anklicken....
    Nee M.2 ist in deinem Fall also laut Foto, ja der M.2 mit Sata Anbindung, nicht der mit der NVME Anbindung.

#3 Torben456
  5. Ampre
    Ampre Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Erkennt man eigentlich nun in GPUs ob man Samsung oder Hynix HBM hat?

#3 Ampre
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

PC erkennt RAM nicht

Die wichtigsten Infos fehlen...

Welches Board und welcher RAM?

Was meinst du mit Grafikkarten"umbau"?

#3 chill_eule
Thema:

Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker?

Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker? - Similar Threads - erkennt Samsung Xpress

Forum Datum

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?

PC Erkennt SSD wo Betriebssystem drauf ist nicht WAS TUN?: Hallo, Ich hab zusammen mit meinem Bruder seinen PC aufgerüstet(GraKa, SSD, RAM) und jetzt ist das Phänomen Das er Die SSD wo das Betriebsystem Drauf ist, nicht Erkennt. was ist jetzt Zu tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Ssd wird nicht erkennt?

Ssd wird nicht erkennt?: Hallo, Ich hab mir eine neue Ssd gekauft, die Samsung 980 NVMe M.2 SSD. Als ich sie eingebaut hab und den PC gestartet habe wurde ich direkt ins BIOS geschmissen und Windows hat sich nicht mehr...
Mainboards 19. Januar 2025

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?

Laptop erkennt mein Mikrofon nicht, was tun?: Hallo, ich habe ein Marantz Professional Turret Mikrofon geschenkt bekommen. Nun wollte ich es mit meinem Laptop verbinden (Windows) allerdings erkennt der Treiber das Mikrofon nicht. Wenn ich...
Software & Treiber 14. Januar 2025

MacBook erkennt SSD nicht?

MacBook erkennt SSD nicht?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner SanDisk Portable SSD (1050 MB/s). Ich nutze sie an meinem MacBook Pro M3 Pro sowie an meinem PC. Wenn ich das originale USB 3.2 10 Gbit/s-Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?

PC erkennt SSD (Samsung 970 evo plus) zum Booten nicht?: Moin Community, ich habe mir meinen ersten PC zusammengebaut und wollte jetzt Windows drauf installieren. Da viel mir im Bios vom Mainboard (Asus Prime Z590-a) auf, dass meine SSD (Samsung 970...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. August 2021

Samsung Galaxy Note 7: So erkennt man die neuen, sicheren Geräte

Samsung Galaxy Note 7: So erkennt man die neuen, sicheren Geräte: Samsung Galaxy Note 7: So erkennt man die neuen, sicheren Geräte Die Probleme mit dem überhitzenden Akku sollen bei der neuen Version nicht vorhanden sein. Damit man diese neue Version des Galaxy...
User-Neuigkeiten 19. September 2016

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr

Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr: Samsung Galaxy S3 mini mp3 Player erkennt dateien nicht mehr Seit gestern erkennt der MP3 Player meines Samsung Galaxy S3 minis 2/3 meiner Songs nicht mehr, welche jedoch vor wenigen Tagen...
Computerfragen 4. Juni 2014

Samsung Galaxy S4 erkennt MicroSD-Karte aufeinmal nicht

Samsung Galaxy S4 erkennt MicroSD-Karte aufeinmal nicht: Samsung Galaxy S4 erkennt MicroSD-Karte aufeinmal nicht
Computerfragen 28. Juli 2013

warum erkennt mein pc das samsung galaxy gio nicht?

warum erkennt mein pc das samsung galaxy gio nicht?: warum erkennt mein pc das samsung galaxy gio nicht? ich möchte musik von meinem pc auf das smartphone laden, aber mein pc erkennt die treibersoftware nicht.
Computerfragen 22. Dezember 2011

Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht

Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht: Samsung YP-U3,windows erkennt den mp3-player nicht hey ich habe folgendes problem,mein mp3 player von samsung (2 gig varainte) wird von meinem win 7 64-bit system nicht erkannt.auf 32 bit...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?

Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?: Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? Also mein Problem ist es, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Ich hab es per USB-Kabel angeschlossen. Auf dem Display...
Computerfragen 17. Juli 2011

Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250

Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250: Hilfe Pc erkennt Handy nicht samsung wave s5250 bitte leute ich bracuhe eure hilfe Ps: ich habe keine speicherkarte
Computerfragen 21. Mai 2011

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?: Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt? Habe mir heute von der SAMSUNG-Seite die aktuelle Version der PC Suite...
Computerfragen 20. Juni 2010
Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden