Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NOnoNO34, 26. Februar 2021.

1. NOnoNO34
    NOnoNO34 Gast

Hallo habe ein Problem

Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen bis ich dann irgend wann mal ein Bild bekomme

aber sobald dann einmal das Bild da ist am Monitor lauft alles wie es soll.

habe keine Ahnung was der Fehler ist

Monitore sind neu, Kabel sind beide NEU

BITTE UM HILFE

:)

Thema:

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr? - Similar Threads - erkennt Runterfahren Monitore

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr
Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden