Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von NOnoNO34, 26. Februar 2021.

1. NOnoNO34
    NOnoNO34 Gast

Hallo habe ein Problem

Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen bis ich dann irgend wann mal ein Bild bekomme

aber sobald dann einmal das Bild da ist am Monitor lauft alles wie es soll.

habe keine Ahnung was der Fehler ist

Monitore sind neu, Kabel sind beide NEU

BITTE UM HILFE

:)

2. Motorrad
    Motorrad Gast

2. Monitor

Zitat von Gerion234: aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht
    Wie genau äußert sich das für dich?

#3 Motorrad
  3. Gerion234
    Gerion234 Gast

2. Monitor

Also das Kabel funktioniert, die Richtige Quelle habe ich auch beim Bildschirm drin, aber der PC erkennt den 2. Monitor nicht

#3 Gerion234
  4. Sovereihgn
    Sovereihgn Gast

[Sammelthread] ASUS ROG Swift PG278Q, 27" mit 2560x1440 + 144Hz

Ich habe jetzt bei meinem ein Problem festgestellt. Wenn der Monitor mal läuft dann kann ich ihn ein und ausschalten. Jedoch wenn ich den PC runterfahre + Monitor ausschalte lässt er sich bei erneutem einschalten des PC nicht einschalten er reagiert gar nicht. Ich muss das Stromkabel abstecken/einstecken und danach reagiert er wieder. Hat sonst noch jemand das Problem?

#3 Sovereihgn
  5. 08/15 Base
    08/15 Base Gast

Ist meine CPU kaputt?

An der Hinterseite deines Mainboards (wo die Anschlüsse sind) ist ein Schalter für den CMOS Reset.
    1.PC runterfahren
    2.Den Knopf 5 Sekunden gedrückt halten
    3. PC neu starten

#3 08/15 Base
  6. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
Thema:

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr? - Similar Threads - erkennt Runterfahren Monitore

Forum Datum

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?

Neuer PC erkennt Maus & Tastatur nicht?: Hey Leute, habe mir letztens einen PC zusammengebaut und er funktioniert auch. Wenn ich jedoch dann das Betriebssystem installieren möchte, dann wird die Tastatur & Maus abgeschaltet. Beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:32 Uhr

Monitor erkennt ps4 nicht?

Monitor erkennt ps4 nicht?: Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving mode. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?

PC erkennt Monitor nicht, wegen falschem Anschluss?: Hallo miteinander, Ich habe seit gestern 3 Monitore für meinen PC und die passenden Kabel. Als ich dann alles angeschlossen habe, haben nur die Monitore funktioniert, welche an der Grafikkarte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?: Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?

Was mache ich wenn mein Sims3 spiel meine Grafikkarte nicht erkennt?: Hallo. Mein Sims3 spiel erkennt meine Grafikkarte nicht.Was tun? https://www.gutefrage.net/frage/was-mache-ich-wenn-mein-sims3-spiel-meine-grafikkarte--nicht-erkennt
Grafikkarten 6. April 2021

Erkennt ein Windows nur 1 Monitor auf ein HDMI Splitter

Erkennt ein Windows nur 1 Monitor auf ein HDMI Splitter: Hallo, ich wollte mir ein HDMI Splitter kaufen aber ich wollte wissen ob Windows nur 1 Monitor dann erkennen wird oder 2. Hier ist der Link vom Splitter:...
Prozessoren 3. April 2021

MSI Afterburner erkennt nicht alle Grafikkarten?

MSI Afterburner erkennt nicht alle Grafikkarten?: Hi, ich habe insgesamt 10 Grafikkarten. Wenn ich sie im MSI Afterburner overclocken will, erkennt er nur 8, obwohl im Geräte-Manager alle 10 angezeigt werden. Die 2, die nicht im Afterburner...
Grafikkarten 7. März 2021

UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?

UnRAID erkennt meine Grafikkarte nicht?: Ich kann meine 2080Ti leider nicht auswählen. Als Grafikkarte kann ich nur VNC auswählen. Kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/unraid-erkennt-meine-grafikkarte-nicht
Grafikkarten 6. März 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?

WLAN Dongle erkennt WLAN nicht?: Hallo mein WLAN Dongle hat leider immer das Problem dass er das WLAN nicht erkennt eine Zeit lang lief es gut und jetzt geht es wieder nicht hatte Windows schon neu aufgesetzt dann noch mal den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?

Windows XP erkennt Treiber von WLAN-Stick nicht?: Hallo, ja Windows XP. Ich habe einen alten Computer bei mir rausgekramt, der seit 2010 nicht mehr benutzt wurde, und selber noch viel älter ist (wahrscheinlich so alt wie Windows xp selber). Nun...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC erkennt keine Mikrofone?

PC erkennt keine Mikrofone?: Hallo, Ich habe dieses Problem schon etwas länger, dass mein PC keine Mikrofone erkennt. Ich habe bisher aber auch nur klinken Mikrofone genutzt die in einem Headset verbaut waren. Freunde von...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Soundkarte erkennt Headset nicht?: Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht...
Software & Treiber 17. Februar 2021
Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden