Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht

Diskutiere und helfe bei Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Monitor erkennt pc über vga nicht (HDMI, Bildschirm) - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/monitor-erkennt-pc-ueber-vga-nicht

    Neuer PC erkennt Bildschirm nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/fernseher/neuer-pc-erkennt-bildschirm-1333207.html

    [Grafikkarten] PC erkennt Monitor nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten-soundkarten/pc-erkennt-monitor-mehr-1148579.html

    Thema: VGA Zweit-Bildschirm wird nicht erkannt - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?462532-VGA-Zweit-Bildschirm-wird-nicht-erkannt

    Grafikkarte erkennt Monitor nicht - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/id-116508/grafikkarte-erkennt-monitor.html

    Tech SupportMonitor dvi kabel nicht erkannt - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-34561/kabel-erkannt.html

    Neues System - Erkennt TV aber nicht den Monitor - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/monitore-displays-lcds-plasmas-beamer/156782-neues-system-erkennt-tv-aber-nicht-den-monitor.html

    2 Monitore zum Laufen bringen - Forum - PCMasters.de
    http://www.pcmasters.de/forum/12887-2-monitore-zum-laufen-bringen.html
     
Thema:

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht

Die Seite wird geladen...

Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht - Similar Threads - erkennt monitor dvi

Forum Datum

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?

Windows erkennt HDR am AOC monitor nicht?: Ich vermute das man irgendetwas am monitor Menü umstellen muss damit Windows HDR erkennt. Aber was genau ??? AOC...
Grafikkarten 22. Januar 2024

Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?

Warum erkennt mein PC meinen 5ten monitor nicht?: Leider hat keiner meiner bildschirme Displayport, also hab ich es anders gemacht, 2 bildschirme direkt über hdmi, 2 mit einem DP -> Hdmi Kabel und einen über DVI -> HDMI, an den Kabeln kanns nicht...
Grafikkarten 19. Januar 2024

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?

Wieso erkennt mein Monitor Displayport nicht?: Habe einen ex2510s von BenQ, hat Jahre lang mit HDMI funktioniert, jedoch wollte ich nun auf Displayport umsteigen, aber es wird kein Signal erkannt und der Monitor schaltet sich ab, alle Treiber...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir die Tage ein neues 3m Displayport Kabel gekauft für mein M;onitor da ich ein zweiten Monitor gekauft habe und ein längeres kabel brauchte für mein...
Grafikkarten 16. September 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein WQHD Monitor 144hz den Optix MAG271CQR da war vorher ein 2m dipayport Kabel angeschlossen da ich mir nun ein zweiten Monitor gekauft habe...
Grafikkarten 14. September 2023

PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?

PC erkennt die Auflösung der Monitore falsch?: Ich habe ein Problem, das eigentlich noch nie da war. Ich schau immer mal in den Einstellungen herum, was es z.B. nach einem Update so neues gibt. Mein linker Monitor: Acer, Auflösung eigentlich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2023

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?

PC Rechner geht an , aber Monitor erkennt kein Signal/Bild?: Hallo, Mein neuer PC hat folgende Komponenten: AMD Ryzen 7 5700X 16GB AMD RX 6800XT 16GB RAM DDR4 1TB NVMe SSD Gigabyte B550 GAMING X Problem: Mein Monitor erkennt kein Signal vom Rechner....
Prozessoren 29. Mai 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Computer erkennt Monitore nicht richtig?

Computer erkennt Monitore nicht richtig?: Hallo liebe GuteFrage-Community, vor paar Tagen hatte ich die Lust und Zeit mich mal wieder am Computer zu setzen. Beim Start des Computers zeigt der das Bild an, wie ich ins Bios komme und das...
Grafikkarten 11. Februar 2023

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?

Windows erkennt Monitor als "nicht PnP"?: Nabend, ich habe vor Kurzem meine alten Monitore durch 2 Samsung M5 ersetzt (FHD/60 Hz). Bis heute lief alles OK, aber plötzlich schaltete der Obere beim Neustart auf 1024x768 um und lässt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2023

Monitor erkennt nichts?

Monitor erkennt nichts?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Monitor gekauft (Benq Zowie XL2411p) jedoch wenn ich den Monitor mit dem Display Port Kabel an meinem PC anschließe - meldet der Monitor „no Signal“ - ohne...
Grafikkarten 20. August 2022

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?

Pc Monitor erkennt Kabel nicht?: Hallo, habe heute mehrere Grafikkarten zum test im mein PC eingebaut. Bei allen kam kein Bild also entschied ich mich meine Gtx 1650 wieder rein zu tun. Aufeinmal ging es bei meiner Standart...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. August 2022
Mein pc erkennt monitor (dvi/vga) nicht solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc erkennt monitor nicht vga

    ,
  2. pc erkennt dvi nicht

    ,
  3. dvi kabel pc erkennt nicht

    ,
  4. größe des monitors wird nicht erkannt,
  5. wie schliesse ich Pc an Monitor an gutefrage,
  6. PC Erkennt Zweiten Monitor Nicht,
  7. monitor erkennt vga nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden