Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yannick011003, 14. Oktober 2021.

1. Yannick011003
    Yannick011003 Gast

Hey,

ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen Abständen Fehler aufweist. Als Monitor steht mir der Acer Predator Z35 treu zur Seite. Da dieser aber mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, frage ich mich, ob die Ps5 die vollständige Leistung von dem Monitor ausschöpfen kann?

Gemeint ist, dass der Mntr (Monitor) eine maximale Auflösung von 2560x1080p und eine maximale Herzfrequenz von 200Hz im Overboost aufweisen kann. Da ich aber dann NUR auf der Konsole spiele, frage ich mich, ob die Ps5 die Leistung von 120Hz auch voll ausschöpfen kann, oder wird dazu ein spezielles HDMI-Kabel benötigt?

Bei einem Bekannten war es nämlich so, dass er ebenfalls auf einem 144Hz Monitor spielt, aber komischerweise auf 60Hz runtergedrosselt wird????? Hä??

"Far Cry 6" soll dann auf der Ps5 gespielt werden... :D

Ich hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine.. :p

:)

#1 Yannick011003, 14. Oktober 2021
Thema:

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? - Similar Threads - Leistung Ps5 Acer

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden