Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yannick011003, 14. Oktober 2021.

1. Yannick011003
    Yannick011003 Gast

Hey,

ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen Abständen Fehler aufweist. Als Monitor steht mir der Acer Predator Z35 treu zur Seite. Da dieser aber mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, frage ich mich, ob die Ps5 die vollständige Leistung von dem Monitor ausschöpfen kann?

Gemeint ist, dass der Mntr (Monitor) eine maximale Auflösung von 2560x1080p und eine maximale Herzfrequenz von 200Hz im Overboost aufweisen kann. Da ich aber dann NUR auf der Konsole spiele, frage ich mich, ob die Ps5 die Leistung von 120Hz auch voll ausschöpfen kann, oder wird dazu ein spezielles HDMI-Kabel benötigt?

Bei einem Bekannten war es nämlich so, dass er ebenfalls auf einem 144Hz Monitor spielt, aber komischerweise auf 60Hz runtergedrosselt wird????? Hä??

"Far Cry 6" soll dann auf der Ps5 gespielt werden... :D

Ich hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine.. :p

:)

#1 Yannick011003, 14. Oktober 2021
Thema:

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? - Similar Threads - Leistung Ps5 Acer

Forum Datum

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:02 Uhr

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen

Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen: Acer Chromebook 311 und Spin 311: Neue Hardware für den Schulranzen Vorgestellt wurden das Acer Chromebook Spin 311 sowie das klassische Acer Chromebook 311. Beide Geräte sollen durch Robustheit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:42 Uhr

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot

Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot: Acer stellt neue Netzwerkhardware vor: Vom 5G-Gaming-Router bis zum mobilen Hotspot Ich weiß: Nutzt wahrscheinlich keiner unserer Leser und auch in der Zukunft werdet ihr sicherlich zu anderen...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro: Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro Der E-Scooter soll hierzulande im ersten Quartal 2026 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 649 Euro in den Handel kommen....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026

Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026: Acer Predator und Nitro: Das sind die neuen Gaming-Notebooks von der CES 2026 Protzen will man dabei unter anderem mit der Verwendung der Intel Core Ultra Series 3 sowie aktueller Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden