Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Diskutiere und helfe bei Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yannick011003, 14. Oktober 2021 um 15:42 Uhr.

1. Yannick011003
    Yannick011003 Gast

Hey,

ich würde mir in der nächsten Zeit gerne eine Playstation 5 zulegen, weil meine Ps4 Pro allmählich den Geist aufgibt, und in regelmäßigen Abständen Fehler aufweist. Als Monitor steht mir der Acer Predator Z35 treu zur Seite. Da dieser aber mittlerweile auch schon einige Jahre auf dem Buckel hat, frage ich mich, ob die Ps5 die vollständige Leistung von dem Monitor ausschöpfen kann?

Gemeint ist, dass der Mntr (Monitor) eine maximale Auflösung von 2560x1080p und eine maximale Herzfrequenz von 200Hz im Overboost aufweisen kann. Da ich aber dann NUR auf der Konsole spiele, frage ich mich, ob die Ps5 die Leistung von 120Hz auch voll ausschöpfen kann, oder wird dazu ein spezielles HDMI-Kabel benötigt?

Bei einem Bekannten war es nämlich so, dass er ebenfalls auf einem 144Hz Monitor spielt, aber komischerweise auf 60Hz runtergedrosselt wird????? Hä??

"Far Cry 6" soll dann auf der Ps5 gespielt werden... :D

Ich hoffe ihr konntet verstehen, was ich meine.. :p

:)

2. JoM79
    JoM79 Gast

Acer Predator Z35 User gesucht

#3 JoM79
  3. Brainorg
    Brainorg Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Diskussionen um den Acer Z35 bitte hier weiter führen *wink :wink:

ACER Predator Z35

#3 Brainorg
  4. L0rd_Helmchen
    L0rd_Helmchen Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Acer Predator Z35 mit VA Panel - oder sagen wir besser: angeblich.

#3 L0rd_Helmchen
  5. DerGoldeneMesia
    DerGoldeneMesia Gast

#3 DerGoldeneMesia
  6. hexxcode
    hexxcode Gast

Acer Deutschland hat mir gestern zurückgeschrieben, dass die Markteinführung des Predator Z35 auf Anfang 2016 verschoben wurde -.-

#3 hexxcode
Thema:

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar?

Die Seite wird geladen...

Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? - Similar Threads - Leistung Ps5 Acer

Forum Datum

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?

Welche SATA SSD ist am besten Preis/Leistung?: Hallo, ich habe vor mir eine weitere größere SSD einzubauen. Sie sollte 1TB groß sein. Könnt ihr mir eine gute SATA SSD empfehlen welche am schnellsten oder am zuverlässigsten und vielleicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Montag um 10:33 Uhr

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...

Welcher Laptop ist besser? Welchen würdet Ihr bezüglich der Leistung kaufen? Bitte Leute...: Welchen von diesen Laptops würdet ihr kaufen? https://www.alternate.de/ASUS/ROG-Strix-G15-(G513QR-HN879)-Gaming-Notebook/html/product/1764293...
Grafikkarten Sonntag um 10:32 Uhr

Grafikkarte nur 30% Leistung?

Grafikkarte nur 30% Leistung?: Hallo. bevor ich zu frage komme, direkt mal mein Setup :) CPU : AMD RYZEN 2700X 8-Core 3.7GHz GPU : Nvidia Geforce RTX 2080 Super (Asus ROG) mainboard: gigabyte x470 Aorus ultra Gaming RAM:...
Grafikkarten 12. Oktober 2021

Microsoft Surface Book 3 leistung mager?

Microsoft Surface Book 3 leistung mager?: Hallo, ich habe vor paar tagen das Surface Book 3 sehr billig in Mediamarkt bekommen da es das Ausstellungsstück war. Obendrauf dann auch ne komplette Versicherung gegen alle möglichen Schäden....
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Minecraft Leistung verbessern?

Minecraft Leistung verbessern?: Servus, ich und meine Freundin würden gerne Minecraft zussamen spielen. Leider ist ihre CPU trotz optifine auf 100% Auslastung. Leider weis ich nicht was ich noch ändern könnte bis auf Fenster...
Prozessoren 6. Oktober 2021

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?

Umfrage an Switch Besitzer: Seid ihr zufrieden mit der Leistung?: Umfrage an die Nintendo Switch Besitzer: Seid ihr mit der Leistung eurer Switch zufrieden? (Bzw. mit der Framerate und Grafik in den Spielen)...
Grafikkarten 2. Oktober 2021

iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung

iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung: iPad mini 2021 ausprobiert: Das Kleine mit der großen Leistung Es handelt sich um ein fast vollständiges Redesign des kleinen Tablets aus dem Hause Apple. Das iPad mini lag früher mehr in meinem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?

Welche Grafikkarte für die neuen Spiele bzw für 2021 (PREIS LEISTUNG)?: Hallo meine Lieben Freunde, ich hätte mal wieder eine Frage und benötige eure Hilfe. Grafikkarten sind alle so teuer geworden und Pcs dass ich es jetzt zurzeit so mache ich hole mir immer eine...
Grafikkarten 28. September 2021

GPU leistung verbessern?

GPU leistung verbessern?: Hallo, Ich habe eine GTX 1650 und möchte die leistung verbessern damit ich mehr FPS habe zum beispiel bei Warzone habe ich 30 FPS und die grafikkarte ist zu 100% Ausgelastet die GPU ist sogar...
Grafikkarten 28. September 2021

Rtx Karte zeigt neine Leistung?

Rtx Karte zeigt neine Leistung?: Hey Ich habe mir vor einem Monat einen neuen Pc gebaut aus folgenden Komponenten: Ryzen 7 2700x,32Gb Ram,Rtx 2070,Tuf x470-plus Gaming mainboard . Naja wenn ich spiele wie Csgo spiele bekomme...
Grafikkarten 27. September 2021

Bringen 2 Rtx 2060 Dual die Doppelte Leistung?

Bringen 2 Rtx 2060 Dual die Doppelte Leistung?: Moin meine Frage ist: Ich habe zurzeit eine Geforce Rtx 2060 Dual. mein Mainboard hätte 2 Grafikkarten Anschlüsse. Meine Frage ist jetzt, wenn ich mir nochmal eine Rtx 2060 Dual kaufe, ob ich...
Grafikkarten 25. September 2021

CPU Leistung am Laptop verbessern?

CPU Leistung am Laptop verbessern?: Hallo, nachdem mein PC Spiel nicht mehr lief habe ich den Hersteller kontaktiert und gefragt woran es liegen könnte. Dieser meinte dann nach einer Analyse meiner Daten, meine CPU Leistung würde...
Prozessoren 24. September 2021

WTF ist da los meine Grafikkarte hat nicht die Leistung die sie haben sollte?

WTF ist da los meine Grafikkarte hat nicht die Leistung die sie haben sollte?: Ich hab seid ich mit meine GPU eine Rtx 3080 ti Probleme mit der Leistung und jetzt habe ich ein Video gesehen wo jmd mit einer Rtx 3080 und meinem Prozessor einen Ryzen 7 1700x doppelt so viel...
Grafikkarten 10. September 2021
Leistung der Ps5 auf meinen Acer Predator Z35 übertragbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden