Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! Hallo.. ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!



    Hallo..
    ich habe heute meine externe festplatte auf Fat32 formatiert weil ich dachte ich könne damit meine musik dateien auf meine playstation3 kopieren bzw. sie von der festplatte aus abspielen..
    allerdings wird meine festplatte nicht von der ps3 erkannt..und das schlimmste nicht mal mein computer erkennt sie mehr
    was soll ich jetzt machen? ich weiß zwar das die externe festplatte aus NTFS formatiert sein soll aber wie kann ich die zurück formatieren wenn ich nicht drauf komme?
    ich hoffe jemand weiß eine lösung, oder kann mir irgendwie helfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc erkennt externe Festplatte nicht - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/pc-erkennt-externe-festplatte-915149.html

    PC erkennt externe festplatte nicht - IT Technik
    http://board.protecus.de/t28138.htm

    computer erkennt externe festplatte nicht! - IT Technik
    http://board.protecus.de/t16127.htm

    Warum erkennt mein Pc meine Externe Festplatte nicht mehr? (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-erkennt-mein-pc-meine-externe-festplatte-nicht-mehr

    XP erkennt USB-Festplatte nicht automatisch
    http://www.informationsarchiv.net/topics/122/

    Computer erkennt externe Festplatte nicht mehr! - - Festplatten ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/18717-computer-erkennt-externe-festplatte-nicht-mehr.html

    Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr, was tun? | COSMiQ
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2696255/Mein-PC-erkennt-meine-externe-Festplatte-nicht-mehr-was-tun/

    PC erkennt externe Festplatte nicht mehr - Festplatten Probleme
    http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/54216-pc-erkennt-externe-festplatte-nicht-mehr.html
     
Thema:

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!!

Die Seite wird geladen...

Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! - Similar Threads - erkennt externe Festplatte

Forum Datum

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?

BIOS erkennt entweder die HDD ODER die SSD?: Das ist komisch und hätte ich noch nie. Das BIOS erkennt nicht beide gleichzeitig. Wenn ich die HDD von SATA nehme erkennt er die SSD. Kann einer Abhilfe schaffen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. März 2024

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?

Laptop erkennt neues ide laufwerk nicht?: habe einen compaq armada 1700, der das neue slimline ide laufwerk nicht erkennt. Am Laufwerk ist keine jumpermöglichkeit, und der Laptop ist mit cable select nicht kompatibel. Habe auch schon jede...
Software & Treiber 18. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?: Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2021

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht

PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an und richtig angeschlossen ist. Meine vorhrige externe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2014

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam

Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam: Laptop bootet nicht von CD, erkennt USB/externe Festplatte nicht und ist extrem langsam Hallo! Ich habe seit zwei Tagen massive Probleme mit meinem Laptop (Sony Vaio, Windows Vista). Der...
Computerfragen 11. Oktober 2012

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
Computerfragen 7. Dezember 2011

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht

PC erkennt ausgebaute HDD aus externem Gehäuse nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte, ist ne Iomega Prestige Portable 2,5" mit 1000GB und USB3.0. Die Platte lässt sich nicht mehr so anschließen, da eine Lötstelle hinüber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Oktober 2011

Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?

Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt?: Wie schaffe ich es dass meine PS3 meine externe Festplatte erkennt? Hi, ich habe eine CnMemory Core 2,5" Festplatte USB 2.0 SATAmit 500 GB! Ich habe auf dieser externen Filme Musik...
Computerfragen 22. April 2011
Mein PC erkennt meine externe Festplatte nicht mehr!!HILFE!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden