mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...

Diskutiere und helfe bei mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr... im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; alao da wird sie nicht angezeigt und öffnen kann ich sie halt auch nicht. umd es kam die meldung die festplatte wurde letzts mal nicht ordnungsgemäss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von 123abcdef933, 4. Juni 2023.

  1. 123abcdef933
    123abcdef933 Gast

    alao da wird sie nicht angezeigt und öffnen kann ich sie halt auch nicht.

    umd es kam die meldung die festplatte wurde letzts mal nicht ordnungsgemäss erkant

    kann ich da etwas machen? kann es auch am kabel oder usb anschluss liegen?

    aber es kommt auch immer wieder son komischer leiser ton "aus" der festplatte die ganze zeit immer wieder kurz

    :)
     
    #1 123abcdef933, 4. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mein pc erkennt dass manneine festplatte anschliesst und sie ploppt in dem geräte managr...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden