Telekom DSL-Testkunde

Diskutiere und helfe bei Telekom DSL-Testkunde im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://ram-pilot.t-home.de/?site=tows wem nützt das was - surft doch eh jeder der dsl hat mit der höchsten geschwindigkeit die möglich ist... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 6. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    https://ram-pilot.t-home.de/?site=tows

    wem nützt das was - surft doch eh jeder der dsl hat mit der höchsten geschwindigkeit die möglich ist...
     
    #1 Computerfee, 6. November 2007
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ne ich hab imo nur ne 3k Leitung ^^
     
    #2 Just_a_Script, 6. November 2007
  3. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    ich auch weil hier einfach nich mehr als 3k geht, ich wohn in nem kuhkaff xD
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ich weiß nur, dass ich davon gar nicht wirklich was wissen will... hab heut wieder genug Stress mit der Telekom gehabt -.-
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    LOL...3K Leitung Kuhkaff...was wollt ihr eigentlich mehr?
    Ich komm ausnem richtigen Kuhkaff und hier gibts nix schnelleres als 0,4 K DSL, also bitte...! Ihr habts noch richtig gut gegenüber mir >.<!
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    an sich hat das mit kuhkaff oder so gar nichts zu tun. ich habe mich gerade in nürnberg um ne stelle beworben und habe schon mal vorher geschaut in welchen vierteln man ne schnelle verbindung hat. und ich dachte weil nürnberg doch ne großstadt ist krieg ich dort ne super schnelle leitung. ist aber nicht ganz so - in manchen stadtvierteln (nicht außerhalb in der pampa) ist teilweise auch nur dsl 1000 bis dsl 3000 möglich. hier hab ich momentan dsl 1000. also egal ob man im kaff oder in der city wohnt - kommt immer drauf an wie weit die entfernung zu diesem dings da ist...
     
    #6 Computerfee, 7. November 2007
  7. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Hmm interessant :)
    Werde ich gleich mal mitmachen :o

    Habe zwar bereits die max. Geschwindigkeit aber wer was von der Technik versteht worum es dabei geht :D
     
  8. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253
    Echt, ich wohn in nem Dorf mit knapp 3000 Einwohner und hab DSL 16000 :p
    Aber ich bin halt grad ma 7km von der Innenstadt Kiels entfernt (240k Einwohner)
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Das liegt daran wie weit man vom HVT ( Hauptverteiler ) weg ist!
    In Grosstädten sind davon gleich mal mehrere vorhanden sodass man hier auch deswegen meistens schnelles Internet bekommt!
    In Kuhkaffs ist es meistens so das man nur lahme DSL Speeds bekommt, weil man
    1- Zu weit weg ist vom HVT der in der nächsten Stadt liegt und der Speed durch die Strecke verloren geht!
    2- Weil die Technik in den Strassenverteilen zu alt ist für Schnelles DSL!

    Wir sind ca 5 -7 km weg vom HVT im nächsen Kaff der uns mitversorgt, der Speed würde da sein, aber die Technik in unseren Strassen ist einfach nicht dafür augelegt und anscheinend der Telekom zu teuer aufzurüsten, weil zu wenige DSL Kunden "angeblich"vorhanden sind!
    Find ich aber quatsch, weil jeden den ich hier kenne ausem Dorf hat DSL!
    Da wir en Geschäft besitzen bin ich schon länger am Überlegen ne Umfrage zu starten und diese dem Bürgermeister sowie der Telekom vorzulegen das hier endlich mal was getan wird!

    Is ne Frechheit 2000 er zu zahlen und nur 384 er zu Haben!
    Was mich noch mehr aufregt ist das die Leute die alleine das Internet nutzen ne 16 K Leitung haben und wir hier mit 6 PCs über Router Online gehen geichzeitig mit 0,4 k Speed:diablo:!
     
Thema:

Telekom DSL-Testkunde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden