mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten

Diskutiere und helfe bei mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Warum bleibt mein PC fast jede 30 Minuten stecken und ich kann dann nix mehr machen außer zu resseten. Hardware... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von helpmeplzz, 15. Juni 2010.

  1. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute.
    Ich habe eine Frage. Warum bleibt mein PC fast jede 30 Minuten stecken und ich kann dann nix mehr machen außer zu resseten.
    Hardware
    CPU: AMD Athlon II X2 Duall core processor
    Memory : 3Gb DDR2
    HDD: 320 GB
    VGA : 315 512MB Nvidia Geforce
    Winodws 7 home premuim 64-bit

    Ehm das war es eigentlich. Hm, ich würde miiiich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Ehm und er bleibt bei allem stecken, ob spielen, arbeiten, usw. Also keine ausnahmen.
    :( :rolleyes: Hilfe Bitte !! ._.

    Editiert von Gorsi:
    Ich war mal so Böse und hab den Beitrag bissel bearbeitet damit er auch Lesbar ist. ;) Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Aber das macht es uns leichter.
     
    #1 helpmeplzz, 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Mein Tip
    Im Windows die Systemwiederherstellung mal probieren.
    Sollte das nicht funktionieren:
    Windows DVD einlegen, im Bios das Bootmenü einstellen das vom DVD Laufwerk gebootet werden soll. Starten. In der Install angeben das Repariert werden soll. Zwischenzeitlich kannst du dir einen Kaffee machen. Sollte das nichts bringen, nochmal melden.

    Was du uns auch noch mitteilen könntest, wären die Temperaturen.
    Am besten über HW-Monitor auslesen.

    Das Passiert auch wenn er die ca. 30Minuten im Ruhezustand ist und du nichts tust?
     
  4. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -----

    hm hast du vllt icq oder skype weil ich kapier das nicht so sehr :rolleyes:
     
    #3 helpmeplzz, 15. Juni 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Sorry, neue leute aufnehmen in meine eh schon zu große ICQ liste mache ich nich so gern. ;) Wenn du nen zweitpc hast dann komm mal in das IRC. Oben rechts am Forum gibts nen Button "Chat" Einfach draufklicken.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    //E: Grosi war schneller :p

    ///Deleted!
     
    #5 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  7. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann geh rein goris ^^
     
    #6 helpmeplzz, 15. Juni 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    GORSI :X nicht Goris & auch nicht Grosi... Das sind nur 5 Buchstaben (sorry, musste sein)
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, sorry :D beim nächsten Mal, wenn ich "Gorsi" falsch schreibe, dann werde ich 100x 'nen Satz mit "Gorsi" im Inhalt aufschreiben :D

    ... Ich werde Gorsi nicht mehr falsch schreiben...
     
    #8 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Info auch für alle anderen.
    Er wird jetzt den ACER PC da noch Garantie drauf ist zurück schicken zum Support. ;)
    Hab ihm zwar versucht zu helfen. Aber da der Pc auch mal nach 5min abstürzt macht das so keinen spaß und wäre sinnvoller vom Support machen zu lassen.

    @ BlackPitcher
    so is brav ;) Keks? :D
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ne, Kekse hab ich auffer Arbeit genügend, um ehrlich zu sein, zu Tausenden am Tage :D Egal, kannst du, Gorsi *clap clap*, ja nicht wissen!

    //E: Sorry für OT :D
     
    #10 BlackPitcher, 15. Juni 2010
Thema:

mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten

Die Seite wird geladen...

mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten - Similar Threads - bleibt minuten stecken

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“: Abermals für Xbox Series X bestätigt, PS5-Version bleibt ungewiss

„Cyberpunk 2077“: Abermals für Xbox Series X bestätigt, PS5-Version bleibt ungewiss: „Cyberpunk 2077“: Abermals für Xbox Series X bestätigt, PS5-Version bleibt ungewiss Erst sollte es im April 2020 auf den Markt kommen, wurde dann aber auf September 2020 verschoben. Laut den...
User-Neuigkeiten 10. April 2020

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern

MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern: MWC: Auch NVIDIA bleibt der Messe fern Viele Hersteller, darunter auch LG und Ericsson, teilten mit, dass sie aufgrund des Coronavirus, bzw. seinen Gefahren, der Messe Ende Februar fernbleiben...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2020

Die beliebtesten deutschen Passwörter 2019: „123456“ bleibt unangefochten

Die beliebtesten deutschen Passwörter 2019: „123456“ bleibt unangefochten: Die beliebtesten deutschen Passwörter 2019: „123456“ bleibt unangefochten Auf dem ersten Platz rangiert ein Klassiker: „123456“ ist immer noch das am meisten verwendete Passwort der Deutschen,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2019

Samsung bleibt im TV-Bereich auch im dritten Quartal 2019 der Marktführer

Samsung bleibt im TV-Bereich auch im dritten Quartal 2019 der Marktführer: Samsung bleibt im TV-Bereich auch im dritten Quartal 2019 der Marktführer Allerdings sank die Anzahl der weltweit ausgelieferten Fernseher im direkten Vergleich mit dem dritten Quartal 2018 um...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2019

Huawei: Verlängerung der geltenden Ausnahmegenehmigung läuft ab, das Versprechen bleibt

Huawei: Verlängerung der geltenden Ausnahmegenehmigung läuft ab, das Versprechen bleibt: Huawei: Verlängerung der geltenden Ausnahmegenehmigung läuft ab, das Versprechen bleibt Nächsten Montag, den 18. November, wird die Verlängerung der momentan geltenden Ausnahmegenehmigung für...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Telekom: DayFlat Unlimited für die Auslandsnutzung bleibt im Programm

Telekom: DayFlat Unlimited für die Auslandsnutzung bleibt im Programm: Telekom: DayFlat Unlimited für die Auslandsnutzung bleibt im Programm Hierbei gestaltete es sich so, dass man die bis dato nur im Inland nutzbare und unlimitierte DayFlat (24 Stunden unbegrenztes...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Amazon und Disney im Clinch: Disney+ für die Fire TV bleibt unsicher

Amazon und Disney im Clinch: Disney+ für die Fire TV bleibt unsicher: Amazon und Disney im Clinch: Disney+ für die Fire TV bleibt unsicher Nun gibt es auch anderweitigen Zoff: Die beiden Unternehmen verhandeln um die Werbeeinnahmen aus Apps für die Fire TV. Weil...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2019

Vodafone bleibt im neuen Geschäftsjahr auf Kurs

Vodafone bleibt im neuen Geschäftsjahr auf Kurs: Vodafone bleibt im neuen Geschäftsjahr auf Kurs Zu knabbern habe man daran, dass es Rückgänge in der Vermietung von Netzkapazität an Drittanbieter gegeben habe. Sonst hätte man auch ein...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2019

iTunes für Windows bleibt uns erhalten

iTunes für Windows bleibt uns erhalten: iTunes für Windows bleibt uns erhalten Dazwischen fand sich auch die Information, dass iTunes nun wirklich zu Grabe getragen wird, separate Apps sollen das Programm ersetzen. Da man während der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Amazon aktualisiert Fire 7 und Fire 7 Kids Edition – Speicher verdoppelt, Preis bleibt gleich

Amazon aktualisiert Fire 7 und Fire 7 Kids Edition – Speicher verdoppelt, Preis bleibt gleich: Amazon aktualisiert Fire 7 und Fire 7 Kids Edition – Speicher verdoppelt, Preis bleibt gleich Neue Versionen gibt es von den günstigsten Tabletts von Amazon, das Fire 7 und das Fire 7 Kids...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten

Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten: Google Maps: AR-Navigation bleibt als Funktion beibehalten Das Ganze war allerdings kein offener Test, stattdessen schnappte man sich die Local Guides. Das kann quasi jeder werden, der dazu...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

Warum bleibt mein pc nach ein paar minuten immer stehen, wird blass und da steht "keine rückmeldung"

Warum bleibt mein pc nach ein paar minuten immer stehen, wird blass und da steht "keine rückmeldung": Warum bleibt mein pc nach ein paar minuten immer stehen, wird blass und da steht "keine rückmeldung" Und was kann ich dagegen tun, dass ich ihn nicht andauernd "notausschalten"...
Computerfragen 19. Februar 2010
mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden