mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten

Diskutiere und helfe bei mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Warum bleibt mein PC fast jede 30 Minuten stecken und ich kann dann nix mehr machen außer zu resseten. Hardware... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von helpmeplzz, 15. Juni 2010.

  1. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute.
    Ich habe eine Frage. Warum bleibt mein PC fast jede 30 Minuten stecken und ich kann dann nix mehr machen außer zu resseten.
    Hardware
    CPU: AMD Athlon II X2 Duall core processor
    Memory : 3Gb DDR2
    HDD: 320 GB
    VGA : 315 512MB Nvidia Geforce
    Winodws 7 home premuim 64-bit

    Ehm das war es eigentlich. Hm, ich würde miiiich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Ehm und er bleibt bei allem stecken, ob spielen, arbeiten, usw. Also keine ausnahmen.
    :( :rolleyes: Hilfe Bitte !! ._.

    Editiert von Gorsi:
    Ich war mal so Böse und hab den Beitrag bissel bearbeitet damit er auch Lesbar ist. ;) Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Aber das macht es uns leichter.
     
    #1 helpmeplzz, 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Mein Tip
    Im Windows die Systemwiederherstellung mal probieren.
    Sollte das nicht funktionieren:
    Windows DVD einlegen, im Bios das Bootmenü einstellen das vom DVD Laufwerk gebootet werden soll. Starten. In der Install angeben das Repariert werden soll. Zwischenzeitlich kannst du dir einen Kaffee machen. Sollte das nichts bringen, nochmal melden.

    Was du uns auch noch mitteilen könntest, wären die Temperaturen.
    Am besten über HW-Monitor auslesen.

    Das Passiert auch wenn er die ca. 30Minuten im Ruhezustand ist und du nichts tust?
     
  4. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -----

    hm hast du vllt icq oder skype weil ich kapier das nicht so sehr :rolleyes:
     
    #3 helpmeplzz, 15. Juni 2010
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Sorry, neue leute aufnehmen in meine eh schon zu große ICQ liste mache ich nich so gern. ;) Wenn du nen zweitpc hast dann komm mal in das IRC. Oben rechts am Forum gibts nen Button "Chat" Einfach draufklicken.
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    //E: Grosi war schneller :p

    ///Deleted!
     
    #5 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  7. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann geh rein goris ^^
     
    #6 helpmeplzz, 15. Juni 2010
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    GORSI :X nicht Goris & auch nicht Grosi... Das sind nur 5 Buchstaben (sorry, musste sein)
     
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, sorry :D beim nächsten Mal, wenn ich "Gorsi" falsch schreibe, dann werde ich 100x 'nen Satz mit "Gorsi" im Inhalt aufschreiben :D

    ... Ich werde Gorsi nicht mehr falsch schreiben...
     
    #8 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Info auch für alle anderen.
    Er wird jetzt den ACER PC da noch Garantie drauf ist zurück schicken zum Support. ;)
    Hab ihm zwar versucht zu helfen. Aber da der Pc auch mal nach 5min abstürzt macht das so keinen spaß und wäre sinnvoller vom Support machen zu lassen.

    @ BlackPitcher
    so is brav ;) Keks? :D
     
  11. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ne, Kekse hab ich auffer Arbeit genügend, um ehrlich zu sein, zu Tausenden am Tage :D Egal, kannst du, Gorsi *clap clap*, ja nicht wissen!

    //E: Sorry für OT :D
     
    #10 BlackPitcher, 15. Juni 2010
Thema:

mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden