Mein PC bleibt hängen???

Diskutiere und helfe bei Mein PC bleibt hängen??? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Screenshot posten;) Und keine Doppelposts es gibt den EDIT-Button, ist nämlich so nicht gerne gesehen. Dito. Und wie gesagt Screenshot machen damit... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von M-toWn_67, 23. Februar 2008.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Dito.

    Und wie gesagt Screenshot machen damit wir besser helfen können. So wissen wir ja nicht einmal was da für ein Fehler vorliegen könnte bzw was in den Fehlerberichten drin steht ;)
     
  2. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593

    1. Ich heiß Clocko
    2. Mach nen Screen mit der "Druck"-Taste auf deiner Tastatur, geh dann in Paint, füg das Bild ein, lad es hoch und poste es hier. ;)
     
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Dass ein PC hängt kann viele Ursachen haben.
    z. B. eine instabile CPU-Spannung, oder Spannungsversorgung vom NT, überhitzung von Komponenten, Konflikte zwischen Hard- und Software...
     
    #18 Mr_Majestro, 25. Februar 2008
  4. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hay zusammen ich habe mein PC an einem kollegen gegeben der will kucken woran das liegen könnte der meinte auch das das an der festplatte liegen könnte ich kriege den PC ungefähr in 27tagen wieder dann schreibe euch mal woran das liegen könnte
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    In Ungefähr 27 Tagen? lol?!
    Wenn ich solange auf meine PC warten müsste würd ich platzen glaub ich!
    Wieso solange warten? Das ja Unormal!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Lol ^^ 3 Wochen warten :ugly: Hat er gesagt was er so lange macht ^^
     
  7. Alessandro
    Alessandro PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54815
    IoI 3 wochen..^^ wenn ich des machen würde, würde niemand mehr ins geschäft kommen.

    Wenn ich wüsste was du so installed hast währe des hilfreich.
    Ein kleines Beispiel jetzte nur....
    Installed man den neuen SPTD treiber + BlindWrite Suite v.6.0.4.36 friert sich der pc in unregelmäßigen abständen ein. 3 ~ 30 min.
     
    #22 Alessandro, 14. März 2008
  8. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    warum ist gar nicht so schlimm ich habe ja noch einen laptop von daher
     
  9. M-toWn_67
    M-toWn_67 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hay leute ich habe meine pc heute wieder bekommen da war ein problem am cpu lüfter der lüfter ging 5 min lang und dann hat er nach 5 min wieder aufgehört zu drehen und der war dann zu heiß . und jetzt habe ich wieder fun dran zu zocken, und danke für die tipps haben mir weiter geholfen.
     
Thema:

Mein PC bleibt hängen???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden