Mein pc aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mein pc aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey habe einen and atholon ryzen 3200g pc der sehr schlecht ist. Würde gerne eine neue CPU einbauen welche wäre da besser als die..am besten nicht zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Benderdritte453, 1. Dezember 2022.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    hey habe einen and atholon ryzen 3200g pc der sehr schlecht ist. Würde gerne eine neue CPU einbauen welche wäre da besser als die..am besten nicht zu teuer

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 1. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein pc aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden