Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.

Diskutiere und helfe bei Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt. Gestern habe ich antivirus 3 stunden laufen lassen, es hat eigene viren gefunden, doch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.



    Gestern habe ich antivirus 3 stunden laufen lassen, es hat eigene viren gefunden, doch das problem habe ich immer noch mein pc arbeitet immer noch wie verrückt selbstsändig , ich habe windows 7 doch als ich mein pc fomatiert hab steht jetzt unten bei mir auf dem desktop ( windows 7 Build 7600 This copy of Windows is not genuine) das is mein zweites problem, und manschmal wenn ich das internet starte kommt ganz normal erst google als startseite doch wenn ich paar sekunden warte wechselt die seite und da steht das es ein problem gibt leider auf english, mein pc is auch noch automatik auf english geworden ich kann es nicht ändern, ich hoffe ihr könnt mir paar tips geben weiß echt nicht mehr weiter.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Psychotherapie-Forum: Xanor - Entzug (Erfahrungsaustausch ?ber ...
    http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/viewtopic.php?f=23&t=5728

    Don Bosco Magazin 4/2010
    http://issuu.com/donbosco/docs/www.donboscomagazin.de

    the circuit
    http://www.sauer-danfoss.com/stellent/groups/publications/documents/product_literature/11046325.pdf

    Medienmami » Blog Archive » Computer im Kindergarten? - Eine ...
    http://medienmami.uni-ulm.de/2006/02/26/computer-im-kindergarten-eine-diskussion-5327/

    Verschiedene Firewalls im Test
    https://www.lima-city.de/thread/verschiedene-firewalls-im-test

    Gleitobjekte die richtige Schmierung
    http://www.ntg.nl/doc/reichert/gleitobjekte.pdf

    Eine statistische Methode zur Erkennung von Dokumentstrukturen
    http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.93.7466&rep=rep1&type=pdf

    Studienarbeit Nr. 13 Ein Java-Interface f r Spracherkennungs und ...
    http://www.ims.uni-stuttgart.de/lehre/studentenarbeiten/fertig/Studienarbeit_Hoffmann.ps
     
Thema:

Mein Pc arbeitet selbstständig wie verrückt.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. plötzlich arbeitet pc wie verrückt

    ,
  2. pc arbeitet wie verrückt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden