Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM

Diskutiere und helfe bei Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, wollte mich mal nach den Gebraucht-Preisen für folgende Komponenten erkundigen... Samsung 226 BW 22-Zoll Monitor 19 Monate alt..top... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von capfuture, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758

    Hallo Leutz,

    wollte mich mal nach den Gebraucht-Preisen für folgende Komponenten erkundigen...

    Samsung 226 BW 22-Zoll Monitor 19 Monate alt..top Zustand, keine Fehler, Nichtraucher, Originalverpackung..

    Kingston 2 GB DDR3-RAM( 4 x 512 MB DDR3 - 2 Kits) KVR1333D3N8K2/1G

    Ich will die Sachen verkaufen, bin mir aber bei den Preisen unsicher....

    lg
    capfuture
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Der Monitor kostet neu 250€, aber nen vergleichbares, besseres Modell von Samsung kriegst du schon für 200€, denke daher so ungefähr 125€...
    Und für den RAM, würde neu ungefähr 50€ kosten, sprich du würdest vll so 25€ bis 30€ noch dafür bekommen
     
  3. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    hmm...sind aber 2 Kit's - und eins kostet zw. 47 unf 70 EUR....
    ok....danke für die info !
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind aber 512mb Riegel und dazu noch nicht gerade schneller, die sind wirklich kaum was wert. Würde schätzen pro kit max 20€
     
    #4 bernd das brot, 14. Dezember 2008
  5. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Dann eher 30€ bis 40€, wie Bernd sagte.
    Sorry hab kein genaues Kit auf die Schnelle gefunden, war jetzt nur geschätzt
    Aber der Monitor müsste so ungefähr passen, ist halt altes Modell und es gibt neuere, bessere die jetzt günstiger sind..
     
Thema:

Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM

Die Seite wird geladen...

Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM - Similar Threads - Monitor Samsung 226BW

Forum Datum

Samsung Monitor hz?

Samsung Monitor hz?: Hallo Gutefrage-Nutzer, ich habe folgende Fragen. Ich besitze einen Samsung C24F396FHU Curved Monitor, jedoch wird in den Einstellungen und im Geräte-Manager etc. der Monitor als C34F390...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2024

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...

Welche monitore haben wlan und können mit einen samsung handy verbunden werden mit der app...: Warum haben gute gaming monitore die über 500 euro kosten mit 4k Auflösung und 120 fps, kein eingebautes wlan drinn ? Das mann es auch wie ein smart tv benutzen kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Oktober 2023

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?

Monitor Wahl Samsung vs. Acer?: Guten Abend, ich bin gerade am überlegen mir einen etwas besseren Monitor zuholen und da bin ich irgendwie auf zwei Monitore hängen geblieben. Zum einen der Samsung Odyssey G5 27 Zoll und der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2023

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro

Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro: Samsung Odyssey Neo G9: Gaming-Monitor mit Dual UHD für 2.499 Euro Samsung listet den Bildschirm mit VA-Panel bereits im deutschen Shop. Zum ausgerufenen Preis erhaltet ihr einen Screen mit 57...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt

Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt: Samsung ViewFinity S6: Zwei neue Office-Monitore vorgestellt Sie sind ab Ende August 2023 in Deutschland zu haben. Konkret handelt es sich um die beiden Modelle ViewFinity S65UC und S65VC....
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie

Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie: Samsung ViewFinity Monitor S90PC (27 Zoll): Kostet 1.599 Euro, aber es gibt ein Goodie Der Monitor von Samsung ist mittlerweile auch im deutschen Shop aufgeschlagen. Der Samsung ViewFinity S9 hat...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global: Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet global Damals wurden jedoch weder ein Preis noch ein Verfügbarkeitsdatum genannt. Nachdem das Unternehmen man den Marktstart im Heimatland im Juni...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet bald in Südkorea

Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet bald in Südkorea: Samsung ViewFinity S9: 5K-Monitor startet bald in Südkorea Damals nannte man aber weder einen Preis noch ein Verfügbarkeitsdatum. Immerhin hat sich jetzt im Heimatland des Herstellers, Südkorea,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2023

Samsung: Neuer SeeColors-Modus für TV und Monitore aus 2023

Samsung: Neuer SeeColors-Modus für TV und Monitore aus 2023: Samsung: Neuer SeeColors-Modus für TV und Monitore aus 2023 Nun kündigt der Konzern an, dass man für eben jene Produkte einen neuen SeeColors-Modus ausrollt.. . Samsung: Neuer SeeColors-Modus...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Samsung Smart Monitor: M-Serie erhält aktualisierte 2023-Modelle

Samsung Smart Monitor: M-Serie erhält aktualisierte 2023-Modelle: Samsung Smart Monitor: M-Serie erhält aktualisierte 2023-Modelle Hierzu zählen neue M8 und M7 Smart Monitore (M80C und M70C). Für den M7 bedeutet dies zudem auch ein neues Design: Dieses ist nun...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2023

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale

Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale: Samsung Odyssey OLED G9: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll Diagonale Die Diagonale steht bei satten 49 Zoll im Format 32:9 und bei einer 1.800R-Krümmung. Die Auflösung ist mit 5.120 x 1.440 Pixeln...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?

Externe Tastatur und Maus am Samsung Smart Monitor?: Ich will für meinen Samsung Smart Monitor M7 (32") S32A704NWU eine externe Tastatur und Maus verbinden, damit ich im Webbrowser flexibler bin. Der Monitor hat die Funktion Geräte per USB und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2023

Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor

Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor: Samsung stellt neue Generation seiner Smart-Monitore vor Die neue M8-, M7- und M5-Smart-Monitore (Modelle M80C, M70C, M50A) bieten Upgrades, welche die Produktivität maximieren und...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023
Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden