mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!

Diskutiere und helfe bei mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles klar, doch finde ich das mit den doppelten nicks ...eig schlecht......aber scheinbar kam sowas nur bei mir vor oder der rest meldet sich einfach... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von viper, 11. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Alles klar, doch finde ich das mit den doppelten nicks ...eig schlecht......aber scheinbar kam sowas nur bei mir vor oder der rest meldet sich einfach nicht zu wort :(
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ja, sorry, damit musst du scheinbar leben und dich nicht 20 mal in einem Thread beklagen :) Guru hat es ja mitlerweile gelesen. Vieleicht hast du glück und er ändert irgendwann mal was daran. Aber bis dahin musst du es halt so auf dich beruhen lassen.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ok alles kalr, srry ich hab mich nicht wirklich beklagt.....ich wollte es eig nur mitteilen.....ok ich lasse es jetzt!
    mfg
    viper
     
Thema:

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden