1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von viper, 11. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper

viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

Alles klar, doch finde ich das mit den doppelten nicks ...eig schlecht......aber scheinbar kam sowas nur bei mir vor oder der rest meldet sich einfach nicht zu wort :(

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

ja, sorry, damit musst du scheinbar leben und dich nicht 20 mal in einem Thread beklagen :) Guru hat es ja mitlerweile gelesen. Vieleicht hast du glück und er ändert irgendwann mal was daran. Aber bis dahin musst du es halt so auf dich beruhen lassen.

3. viper

viper Wandelnde HDD
    Themenstarter

ok alles kalr, srry ich hab mich nicht wirklich beklagt.....ich wollte es eig nur mitteilen.....ok ich lasse es jetzt!
    mfg
    viper

Die Seite wird geladen...

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet! - Weitere Themen

Forum Datum

Opera Max VIP: Datenspar-App mit VIP-Modus

Opera Max VIP: Datenspar-App mit VIP-Modus: Opera Max VIP: Datenspar-App mit VIP-Modus Der Dienst, der euch beim Daten sparen helfen will, zudem mehr Sicherheit über ein VPN verspricht, führte Zeit-Budgets ein. So verrichtete Opera Max nur...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2016

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick: Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!! Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
News & Bugs zu SysProfile 7. Februar 2013

SysProfile ID116069 // viper

SysProfile ID116069 // viper: Hallo *, mein System existiert zwar seit 2009, wird aber in der letzten Zeit kaum "upgegradet" bzw mir reicht bald der Platz im M&M Bereich nicht um alle Upgrades aufzuführen, deswegen nutze...
SysProfile-Vorstellung 11. Juli 2012

Wo werden Yottabyte verwendet ?

Wo werden Yottabyte verwendet ?: Wo werden Yottabyte verwendet ? ja also , diese frage interressiert mich einfach :D
Computerfragen 26. Mai 2011

Nick bei gutefrage.net löschen???

Nick bei gutefrage.net löschen???: Nick bei gutefrage.net löschen??? ja es heisst man soll irgend jemandem ein E-mail schicken.... 1. Wem? 2.von diesem Nick aus? wenn ja wie?^^ 3. vom e-mail aus
Computerfragen 31. August 2010

Welches Brennprogramm verwendet ihr?

Welches Brennprogramm verwendet ihr?: Welches Brennprogramm verwendet ihr? Was für ein Brennprogramm verwendet ihr und wie seit ihr damit zufrieden? Bitte begründen.
Computerfragen 24. Februar 2010

Red-Viper kann sich nicht anmelden!

Red-Viper kann sich nicht anmelden!: Hallo Sysprofil Modi´s und Admin´s Ich kann mich mit Red-Viper ID: 55194 nicht anmelden! Ich habe für meine Freundin einen neuen Account erstellt, aber ich kann mich nicht anmelden! Auch das...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Februar 2008

VIP Bereich

VIP Bereich: Moinsen! Soweit ich weiß braucht man 100 Beiträge + 60 Tage membership für den VIP Bereich? Hab jetzt schon extra 2 Tage gewartet, aber sehe immernoch kein neues Forum? :( Grüße, Chris
Fehler im Forum 26. Juni 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen