mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!

Diskutiere und helfe bei mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist Möglich ... notfalls mit ID einloggen (wie ich eigentlich eh schon immer mach ^^) Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von viper, 11. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    ist Möglich ... notfalls mit ID einloggen (wie ich eigentlich eh schon immer mach ^^)
     
    #16 Just_a_Script, 12. März 2009
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    oka alles klar....es funktioniert alles, auch wenn ich mit meinem nick mich anmelde...trotzdem dürfte das normalerweise das system glaube ich nicht zulassen^^
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    soweit wie ich das verstehe ist die ID der benutzername. Der Nick ist sozusagen nur eine beschreibung oder überschrift nach der eben auch gegangen werden kann.
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    stimmt, da könntest du recht haben, das wäre auch vll der grund warum das system 2 gleiche nicks zulässt aber mit verschiedenen ids...
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    ja, das ist mir alles klar.
    Aber wie weiß das "System", welcher viper gemeint ist? (abgesehen vom pw)
    (ist bei Steffen ja auch so)
     
    #20 peacemillion, 12. März 2009
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    *g

    garnicht.

    es wird ein steffen/viper (welcher das ist ist zufall) gesucht und mit dem einegegebenen passwort verglichen.

    PW passt -> login
    PW flasch -> kein login

    es ist also zufall, ob man reinkommt oder nicht, wenn man einen nick benutzt, der mehrmals vorkommt.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    ORDER nach ID und LIMIT 1? Sodass immer der Erste reinkommt?
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Deshalb:
    Wieso baust Du das nicht um, dass man NUR mit der ID sich einloggen kann und den Namen des Profiles selber ändern kann - so wie ne Überschrift. Die ID ist ja unänderbar und soviele nennen ihr Profil dann um, je nach PC eben QUAD9550 oder Schweini_PC1 oder waswosi?

    Würde das Problem dann selbst auflösen, da jeder dann reinschreiben kann, was er mag. z.B. dann Viper_PC oder Vipers Desktop.
     
  9. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wäre pure resourcenverschwendung :)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Schweini
    Für die meißten User ist es einfach einfacher sich ihren Nick als noch eine Nummer zu merken :) ich hab ehrlichgesagt meine bis heute nicht im kopf, bin schon immer froh meine Pin vom Konto immer richtig ein zu geben xD

    Ist also nur vorteilhaft das man mit beiden sich einloggen kann. Ich mach es persönlich bis es nichtmehr geht auch noch mit meinem Nick :) Da ich den sogut wie nie Falsch schreibe. (Tippfehler können jedem passieren ^^)
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Schon klar. Aber wer sich seine ID und PW nicht merken kann, soll sichs aufschreiben. Nebenbei kann man sich ja den Link in die Favos legen. Steht dann ja die ID dabei. Und hier stehts ja auch überall.

    Bissl WILLE muss natürlich da sein, zu faul sollte man nicht sein ;)
     
  12. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Genau so habe ich das angenommen. Also kann es sein, dass man sich dann einfach nicht einloggen kann, obwohl Nick und zugehöroges pw richtig sind.
    Dann frage ich mich jetzt, wie es dazu kommen kann, dass es zwei User mit gleichem Nick gibt ?
     
    #27 peacemillion, 12. März 2009
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    der Nick muss einfach nicht als Primäres Kriterium genommen werden sondern nur als extra. Und extras bestimmen ja nicht die Anmeldung :)
    Du kannst dir hier ja auch einen Benutzertitel geben wie du möchtest als Mod, dieser beeinflusst aber nicht deine Anmeldung.
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    aber ein bisschen blöd ist das schon, dass mein nick, den ich überall verwende sgar im forum hier, seit ca 1 ner woche doppelt verwendet wird...im endeffekt wenn jemand "viper" was schreibt, weiß keiner wirklich gemeint an wen das wirklich gmeint ist!
    ansonsten das mit dem mod hast du recht, Gorsi!
    also wird das in sysprofile so bleiben, mit dem doppeltem nick?
    haben die mods schon eig überprüft warum das das system überhaupt zulässt?
    mfg
    viper
     
  15. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Die Mods haben darauf keinen Zugriff, ausschließlich Da Guru kann da was machen...
    Und das System lässt es zu, weil Da Guru es genau SO programmiert hat ;)
     
Thema:

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet!

Die Seite wird geladen...

mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet! - Similar Threads - nick viper sysprofile

Forum Datum

Patriot Viper Steel DDR4 3200mhz, die 32GB RAM auf 4x8gb oder 2x16gb oder 1x32gb aufteilen?

Patriot Viper Steel DDR4 3200mhz, die 32GB RAM auf 4x8gb oder 2x16gb oder 1x32gb aufteilen?: Hey Leute, ich habe 4 RAM Slots auf meinem Mainboard, mit jeweils maximaler RAM Kapazität von 32GB. Nun meine Frage, was würdet ihr machen: 4x 8GB 3200mhz 2x 16GB 3200mhz 1x 32GB 3200mhz...
Prozessoren 15. Januar 2024

Patriot Viper Steel 3200mhz (2x8gb) CL 16 [ PVS416G320C6K ] vollständige Wert, welche im...

Patriot Viper Steel 3200mhz (2x8gb) CL 16 [ PVS416G320C6K ] vollständige Wert, welche im...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/patriot-viper-steel-3200mhz-2x8gb-cl-16--pvs416g320c6k--vollstaendige-wert-welche-im-bios-hinterlegt-sind-wie-trcdrd-trp-tras-trc
Prozessoren 15. Januar 2024

Patriot Viper Steel RAM (3733mhz) inkompatibel mit B550M DS3H, modifizierbar zu 3600mhz RAM?

Patriot Viper Steel RAM (3733mhz) inkompatibel mit B550M DS3H, modifizierbar zu 3600mhz RAM?: Hey Leute, folgendes Proplem: Mein Mainboard (Gigabyte B550M DS3H 1.4) unterstützt nur Patriot Viper Steel 16GB (2x8gb) 3600mhz [PVS416G360C8K], jedoch besitze ich Patriot Viper Steel 16GB...
Prozessoren 9. Januar 2024

Ist Patriot Viper eine gute Marke für M.2 Nvme SSDs?

Ist Patriot Viper eine gute Marke für M.2 Nvme SSDs?: Sie sind immer recht günstig, aber haben sie auch gute Qualität? https://www.gutefrage.net/frage/ist-patriot-viper-eine-gute-marke-fuer-m2-nvme-ssds
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor

Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor: Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System Viper TQS vor Das System wurde sogar offiziell von der U.S. Air Force lizenziert. Thrustmaster stellt neues Schubhebelquadranten-System...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2023

Ich habe mir eine Viper ssd mit 1 tb Speicher gekauft aber kann ihren Speicherplatz nicht...

Ich habe mir eine Viper ssd mit 1 tb Speicher gekauft aber kann ihren Speicherplatz nicht...: Ich habe mir eine Viper SSD mit 1tb Speicher gekauft aber kann ihren Speicherplatz nicht benutzen. Weis vielleicht jemand wie ich das ändern kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2023

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung: Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung Dazu passt auch die Razer Viper Mini Signature Edition, eine Gaming-Maus. Genauer gesagt ist es, so der Hersteller, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Activision Blizzard: Aktionäre nicken Übernahme ab

Activision Blizzard: Aktionäre nicken Übernahme ab: Activision Blizzard: Aktionäre nicken Übernahme ab Inhaber von mehr als 98 % der Aktien stimmten für die vorgeschlagene Transaktion mit Microsoft. Am 18. Activision Blizzard: Aktionäre nicken...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Nick Jr. Pluto TV, Nick Pluto TV und Nick Rewind kostenlos bei Pluto TV

Nick Jr. Pluto TV, Nick Pluto TV und Nick Rewind kostenlos bei Pluto TV: Nick Jr. Pluto TV, Nick Pluto TV und Nick Rewind kostenlos bei Pluto TV Pluto TV, Nick Pluto TV und Nick Rewind. Alle sind ohne Anmeldung / Notwendigkeit ein Konto zu erstellen verfügbar. Nick...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

„Truth Seekers“ mit Simon Pegg und Nick Frost im ersten Trailer

„Truth Seekers“ mit Simon Pegg und Nick Frost im ersten Trailer: „Truth Seekers“ mit Simon Pegg und Nick Frost im ersten Trailer Vielleicht erinnert sich ja mancher von euch an „Spaced“, eine britische Comedy-Serie, die noch vor dem Durchbruch der beiden Stars...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Sky: Nick Jr. und NickToons ab April

Sky: Nick Jr. und NickToons ab April: Sky: Nick Jr. und NickToons ab April und NickToons. Sowohl beide Sender aus dem Portfolio von ViacomCBS Networks International, als auch deren auf Abruf verfügbaren Programme sind für alle...
User-Neuigkeiten 23. März 2020

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick

SysProfile-Kommentare mit falschem Nick: Kann es sein, das einige Accounts gefakt wurden? Ich soll Angeblich am 2.2 dieses Jahres ein Kommentar geschrieben habe, was ich aber nicht getan habe!!!! Was soll das??????? HILFE!?!?!?! :cry:
News & Bugs zu SysProfile 7. Februar 2013

Nick bei gutefrage.net löschen???

Nick bei gutefrage.net löschen???: Nick bei gutefrage.net löschen??? ja es heisst man soll irgend jemandem ein E-mail schicken.... 1. Wem? 2.von diesem Nick aus? wenn ja wie?^^ 3. vom e-mail aus
Computerfragen 31. August 2010
mein nick: viper auf der sysprofile doppelt verwendet! solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden