MEIN neues Gehäuse eure Meinung zählt

Diskutiere und helfe bei MEIN neues Gehäuse eure Meinung zählt im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo es ist so weit mein neues Gehäuse hält einzug.... wen ich wüsste welches gut für mich ist deswegen brauceh ich euch habe bei caseking schonmal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Dogo, 11. Juli 2010.

  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0

    Hallo es ist so weit mein neues Gehäuse hält einzug.... wen ich wüsste welches gut für mich ist deswegen brauceh ich euch habe bei caseking schonmal rein geschaut aber wonach soll man suchen wen man es nicht richtig benenn kann

    Was ich will:

    -Ein Gehäuse das optisch was her macht aber brauche aber kein window oder sonst irgend welchen Mod sachen
    -Es soltle meine Hardware in die Eiszeit befördern (keine Wakü)
    -Leise lüfter
    -ich habe 2 Laufwerke und 3 festplatten
    -klarer vorteil wäre wen das netzteil unten liegt (muss aber nicht)
    -überlänge für Graka (SLI geeignet)
    -kein Big Tower
    -Aufjedenfall mehr wie 200mm tiefe wegen meinem clockner

    [​IMG]

    So joa das war es halt mal vielleicht sollte ich noch sagen 100 euro sollten dabei nicht überschritten werden
    Ich habe an Midgard gedacht bin aber für alles offen
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    CM 690 II lite

    Lüfter weiß ich nicht wie laut die sind..
    Aber optisch gefällt er mir.. (in natura noch schöner) und die Belüftungsmöglichkeiten sind extrem gut...
     
  3. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ok hat sich erledigt irgend ein dep hatt eine niegelnagel neuen midgard bei ebay angeboten für 17 euro hat sihch wohl vertippt xD somit nenne ich jetzt ein midgard mein eigen aber frage noch ich kann an das midgard noch weitere lüfter einsetzen sollen die alle raus pusten oder auch welche rein ausser das ding an der front
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Faustregel:
    Vorne,Seite:Reinblasen
    Hinten,(Unten):Rausblasen

    Oben kannst dus dir eher aussuchen... Kommt aufs Case drauf an...

    EDIT
    [​IMG]

    Wobei die "Kreisel" für die 2 Seitenlüfter stehen...
    Bin gerade draufgekommen dass ich fürs NT den Roten pfeil raus vergessen hab ^^
     
    #4 cracker, 12. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2010
  5. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ok nette zeichnung danke ^^ ok aber dann weiss ich da schon mal bescheid muss zwar eh erstmal mit den 2 vorhanden auskommen aber das geht klar
     
  6. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    nichts zu danken ;)

    und schönes case... viel spaß damit..
     
Thema:

MEIN neues Gehäuse eure Meinung zählt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden