1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von enaldo, 9. Mai 2007.

1. EGThunder

EGThunder Hardware-Wissenschaftler

Also von nem Gehäuse mit NT würde ich mal ganz schnell die Finger lassen. Das sind zu 90% Noname Geräte und wenn die kaputt gehen, geht nicht nur das NT kaputt.

Da würd ich eher auf nen gutes Marken Netzteil ala Seasonic, Enermax, BeQuiet usw. setzen.

Zumal die Markengeräte deutlich effizienter sind!

Zur Config:

Board: Gigabyte DS3P
    CPU: C2D E4300
    Kühler: CoolerMaster Hyper TX
    Ram: MDT 800MHz
    Graka: würde ich nach Preisen schauen. Auf jedenfall was mit DX10.
    Laufwerke würde ich alle von Samsung nehmen, da machste nichts mit falsch.
    Gehäuse: Je nach Geschmack.
    Netzteil: Siehe oben!

EG

#31 EGThunder, 30. Mai 2007
Die Seite wird geladen...

Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge - Weitere Themen

Forum Datum

Roaming: EU mit neuen Vorschlägen

Roaming: EU mit neuen Vorschlägen: Roaming: EU mit neuen Vorschlägen Eigentlich sollte alles transparenter und einfacher werden, doch so einfach ist es dann eben letzten Endes doch nicht – zumindest nicht, wenn man mehr unter...
User-Neuigkeiten 21. September 2016

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung)

Meinungen / Verbesserungs-Vorschläge für System Upgrade (Preis/Leistung): Grüße, ich will den PC meiner Ma upgraden, die wichtigsten Teile, das jetzige ist schon 6-9 Jahre alt. Wichtig ist: Preis, der soll wieder für die nächsten 6-10 Jahre reichen, System Leistung...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2015
Kaufberatung

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen

Rechner gefunden - Verbesserungsvorschläge und meinungen: Hiho , kurz vorab bin absolut unerfahren was Rechner betrifft, nun habe ich mir ein System zusammengestellt und hoffe das alles soweit zusammen passt und das ich ohne probleme gemütlich abends vor...
System-Zusammenstellungen 6. September 2011

tipps und vorschläge für neue grafikkarte

tipps und vorschläge für neue grafikkarte: tipps und vorschläge für neue grafikkarte möchte mir neue grafikkarte kaufen (max. 300€) da meine alte meiner meinung nach zu schlecht ist und der prozessor auch mit einer besseren fertig...
Computerfragen 26. August 2011

PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads

PCGH.de: neuer Vorschlag für Kommentarthreads: Grundidee war ursprünglich, dass beispielsweise Diskussionen zu einem Radeon-Treibertest von PCGH nicht in einem Kommentar-"Ghetto" stattfinden, sondern im dazu passenden Grafikkartenforum. Dabei...
PCGH-Neuigkeiten 17. Oktober 2008

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse: Moie! Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten Ansprüche, außer, dass es besser aussehen...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2008

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge: also ich finde bevor ihr über ein neues design nachdenkt schafft bitte erst mal wieder eine ordentliche übersicht. ich habe die letzten tage nur noch ganz kurz reingeschaut weil es mir so einfach...
Fehler im Forum 15. August 2007

Diese Seite empfehlen