Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge

Diskutiere und helfe bei Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also von nem Gehäuse mit NT würde ich mal ganz schnell die Finger lassen. Das sind zu 90% Noname Geräte und wenn die kaputt gehen, geht nicht nur das... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von enaldo, 9. Mai 2007.

  1. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Also von nem Gehäuse mit NT würde ich mal ganz schnell die Finger lassen. Das sind zu 90% Noname Geräte und wenn die kaputt gehen, geht nicht nur das NT kaputt.

    Da würd ich eher auf nen gutes Marken Netzteil ala Seasonic, Enermax, BeQuiet usw. setzen.

    Zumal die Markengeräte deutlich effizienter sind!

    Zur Config:

    Board: Gigabyte DS3P
    CPU: C2D E4300
    Kühler: CoolerMaster Hyper TX
    Ram: MDT 800MHz
    Graka: würde ich nach Preisen schauen. Auf jedenfall was mit DX10.
    Laufwerke würde ich alle von Samsung nehmen, da machste nichts mit falsch.
    Gehäuse: Je nach Geschmack.
    Netzteil: Siehe oben!

    EG
     
    #31 EGThunder, 30. Mai 2007
Thema:

Mein neuer Rechner - Eure Meinungen und Vorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden