Mein neuer gaming pc hängt ständig?

Diskutiere und helfe bei Mein neuer gaming pc hängt ständig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich hab mir jetzt vor 2 monaten einen neuen Gaming pc zusammengestellt und zusammen setzen lassen, die teile habe ich selbst bestellt aber im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AzzaSuchtiHD, 22. August 2024.

1. AzzaSuchtiHD
    AzzaSuchtiHD Gast

moin ich hab mir jetzt vor 2 monaten einen neuen Gaming pc zusammengestellt und zusammen setzen lassen, die teile habe ich selbst bestellt aber im laden abgegeben um zusammen gebaut und aufgesetzt zuwerden. Der pc hat um die 2200 euro nur in teilen gekostet und hat windows 11 home, ich hatte davor einen 1200 euro gaming pc von megaport, war gut hat aber langsam einfach nicht mehr die leistung erbracht die ich brauche. Aber bei meinem neuen pc hab ich das problem dass wenn ich mehrere seiten/games offen habe es hängt und die app crasht. Nortan sagt mir die app nutzt über 70% meiner CPU und dann hängt es nur noch. Beispiel, ich lasse im hintergrund ein AFK game laufen, während ich tiktok aufhabe und mehrere browser taps, mein alter pc konnte das ohne probleme aber bei meinem neuen, hängt dann tiktok ständig und das game lädt nicht richtig. ist auch so wenn ich mehrere games gleichzeitig starte, mein alter pc konnte es der neue nicht. Der typ vom pc shop hat den pc eingestellt und ich hab nur meine games usw draufgeladen

teile: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor
    Mainboard B650 AORUS ELITE AX ICE
    Graphic: Radeon RX 7900 GRE
    64 GB ram corsair
    BE QUIET cpu lüfter

:)

#1 AzzaSuchtiHD, 22. August 2024
Thema:

Mein neuer gaming pc hängt ständig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden