Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

Diskutiere und helfe bei Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze? Bei den Providern ist es meines WIssens nach so, dass... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Wird mein Skype-Account irgendwann gelöscht, wenn ich ihn längere Zeit nicht nutze?

Bei den Providern ist es meines WIssens nach so, dass die E-Mail Adresse gelöscht wird, wenn man sich ein halbes Jahr lang nicht einloggt. Gibt es das auch bei Skype? Oder muss man sich dort abmelden, wenn man nicht mehr aktive und vor allem gefunden werden möchte?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

/srv/ufr/supy/logs.www/freenode/2010/04/10/#ubuntu-de.log
    http://logs.ubuntu-eu.org/free/2010/04/10/%23ubuntu-de.html

Thema:

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wann wird skype konto gelöscht

,
  2. skype konto automatisch gelöscht

,
  3. wird skype konto irgendwann gelöscht?

,
  4. skype account löschen,
  5. skype konto löschen,
  6. wie lösche ich einen skype account,
  7. altes Skype Konto automatisch gelöscht,
  8. wird Skype account irgendwann gelöscht,
  9. wann wird ein skype konto automatisch gelöscht,
  10. wann wird ein skype account gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden