Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?

Diskutiere und helfe bei Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen? Beim Start meines Netbooks bekomme ich immer die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?


    Beim Start meines Netbooks bekomme ich immer die Meldung:
    "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben"



    Habe auf meinem Netbook 500MB Ram und eine Festplatte mit 7GB. Habe mir Windows 7 installiert, da das das einzige Windows war, mit dem ich mit der Geschwindigkeit zufrieden war. Habe aber leider nur mehr 1GB freien Speicher.



    Seit dem ich diese Fehlermeldung bekomme habe ich aber leider nur mehr 16MB freien Speicherplatz. Also würde ich gerne diese temporäre Auslagerungsdatei löschen.
    Habe bereits mehrere Sachen probiert (Datenträgerbereinigung, WinSysClean...), habe auch in regedit eingestellt, dass die Auslagerungsdatei beim Herunterfahren Gelöscht wird, hat alles leider nichts geholfen. Jetzt bin ich mit meinen Amateurcomputerwissen leider am ende und finde auch im Netz nichts darüber, wie ich diese löschen könnte.
    Kann mir bitte jemand helfen, würde gerne diesen 1GB freien Speicher nutzen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-netbook-hat-eine-temporaere-auslagerungsdatei-erstellt-wie-kann-ich-diese-loeschen

    Windows 7 Blog » Blog Archive » Sicherheitssoftware für Windows 7
    http://win7blog.de/2009/01/20/sicherheitssoftware-fur-windows-7/

    Netbooknews Forum ? Thema anzeigen - laufwerk C zu wenig speicherplatz
    http://forum.eeepcnews.de/viewtopic.php?f=12&t=6890

    WinCDEmu: ISO-Dateien unter Windows mounten
    http://stadt-bremerhaven.de/wincdemu-iso-dateien-unter-windows-mounten/

    Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community | Software - Windows XP ...
    http://www.eeepc.de/thema-9933-XP_laesst_sich_partout_nicht_entschlacken.html?eee=1&hilight=speicher

    RE: Der EeePC 701 4G - Netbooks - PC HILFE FORUM - Hilfe für ...
    http://frankn.com/Forum/netbooks/9678-re-der-eeepc-701-4g/

    Forum von Windowspage - Diskussion: Schreibgeschützter PC > XPE > EWF
    http://www.windowspage.net/cgi-bin/board/YaBB.pl?num=1186471947/all
     
Thema:

Mein Netbook hat eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt. Wie kann ich diese löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden