mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!

Diskutiere und helfe bei mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!! also ich haqb folgendes problem: ich hab NFS carbon... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!



    also ich haqb folgendes problem:
    ich hab NFS carbon installiert... aber wenn ich das spielen will, dann kommt halt am anfang das EA zeichen (is ja auch normal), aber dann geht das i. wie weg und dann steht da nur > NFSC.xe funktioniert nicht mehr < ... das is sche*ße!!! kann mir irgendeiner weiterhelfen??? bitte!!



    als informationen: ich hab win.7 und ich hab vorher noch ma son paar programme, die ich nich mehr brauchte, deinstalliert, um ein bisschen platz zu schaffen.



    kann mir einer helfen??? bitte!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein pc kann meine need for speed carbon CD i. wie nich lesen ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-kann-meine-need-for-speed-carbon-cd-i-wie-nich-lesen-hilfe

    PC: Need for Speed Carbon startet nicht - DVD nicht gefunden ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-343762-0.html

    Need for Speed Carbon - Windows 7 Spiele
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/3564-need-speed-carbon.html

    Need for Speed Carbon - Sammelthread (Bugs, Probleme, Hilfe, ...)
    http://archiv.raid-rush.ws/t-105798.html

    Need for Speed Carbon Schwierigskeitgrad brauche hilfe!!!
    http://archiv.raid-rush.ws/t-110557.html

    Systemanf. - NFS-Planet - Need for Speed Shift, Nitro, World ...
    http://www.nfsplanet.com/de/news/3497/

    NFS - Carbon funktioniert nicht richtig!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/nfs-carbon-funktioniert-richtig-1334688.html

    Test zu Need for Speed: Carbon für Xbox 360 - Seite 1 | Eurogamer.de
    http://www.eurogamer.de/articles/review_nfsc_1
     
Thema:

mein need for speed carbon funktioniert nich!! brauche schnell hilfe!! bitte!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. need for speed carbon startet dann kommt die meldung die korrekte cd einzulegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden