Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen
Diskutiere und helfe bei Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ich darauf komme, ist ganz simpel. Du würdest trotz aller Empfehlungen, gerade in Bezug auf die Zukunftssicherheit eher einen 7700K nehmen, als... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2017.
Seite 10 von 11
Thema:
Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen - Similar Threads - nächster Budget 2000€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMacBericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac: Bericht: Face ID nicht in der nächsten Ausgabe des iMac
Nun soll sich nach den Innereien (endlich) auch das Design anpassen. Zahlreiche Berichte und Gerüchte kursieren da bereits für neue...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 19:12 Uhr |
Minecraft 1.16.5 Release Candidate 1 ist raus, ein weiterer Caves and Cliffs Snapshot kommt nächsMinecraft 1.16.5 Release Candidate 1 ist raus, ein weiterer Caves and Cliffs Snapshot kommt nächs: Einige Serverabstürze werden jetzt behoben, aber der nächste große Snapshot kommt nächste Woche
[ATTACH]
Minecraft ist im Begriff, ein klitzekleines neues Update mit 1.16.5 zu bekommen, das...
|
Games News | 11. Januar 2021 |
Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angebotenStar Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten: Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns.
[ATTACH]
Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start. Der Epic Games Store ist zu...
|
Games News | 5. Januar 2021 |
Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnteDie nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte: Die nächste Mass Effect und was eine Geschichte von zwei Galaxien bedeuten könnte
[ATTACH]
Während der Game Awards wurde ein Mass Effect-Trailer gezeigt, der gleichzeitig viel und sehr wenig zu...
|
Games News | 21. Dezember 2020 |
Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten JahrApple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr: Apple TV: Neue Version mit Gaming-Focus wohl im nächsten Jahr
den einen oder anderen Nutzer abholen könne. Mit dem Start von Apple TV+ kam der Schachzug, den man so hatte nicht kommen sehen....
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2020 |
Microsoft Edge: Version 89.0.731.0 im Dev-Channel verfügbar, ARM-Version für Apple nächste...Microsoft Edge: Version 89.0.731.0 im Dev-Channel verfügbar, ARM-Version für Apple nächste...: Microsoft Edge: Version 89.0.731.0 im Dev-Channel verfügbar, ARM-Version für Apple nächste Woche
Direkt zu Beginn gibt es auch gleich den Hinweis, dass die Canary-Version des Browsers für...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2020 |
Apple: Die nächsten Chips sollen in der Spitzenklasse angesiedelt seinApple: Die nächsten Chips sollen in der Spitzenklasse angesiedelt sein: Apple: Die nächsten Chips sollen in der Spitzenklasse angesiedelt sein
Apples Chip arbeitet performant und teils lüfterlos. Doch 2021 soll natürlich mehr passieren.
Apple: Die nächsten Chips...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2020 |
Was im PC als Nächstes upgraden?Was im PC als Nächstes upgraden?: Hallo,
Weihnachten steht vor der Tür und ich möchte mir zu dem Anlass ein paar PC Upgrades gönnen. Jetzt ist nur die Frage welche?
Meine derzeitigen Komponenten:
CPU: Amd Ryzen 5 2400G
GPU:...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2020 |
Google Poly: Das nächste Google-Projekt wird im Juni 2021 eingestelltGoogle Poly: Das nächste Google-Projekt wird im Juni 2021 eingestellt: Google Poly: Das nächste Google-Projekt wird im Juni 2021 eingestellt
Nun, ab dem 30. Juni 2021 ist Schluss damit, denn dann schaltet Google den Dienst endgültig ab..
Google Poly: Das nächste...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2020 |
Vodafone: Smart Watch Neo mit Disney-Charakteren ist ab Anfang nächsten Jahres verfügbarVodafone: Smart Watch Neo mit Disney-Charakteren ist ab Anfang nächsten Jahres verfügbar: Vodafone: Smart Watch Neo mit Disney-Charakteren ist ab Anfang nächsten Jahres verfügbar
Nun hat man genauere Informationen zur Smartwatch parat, die ab Jahresbeginn 2021 verfügbar sein soll. Die...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2020 |
Welche CPU eignet sich für die nächsten 5-10Jahre?Welche CPU eignet sich für die nächsten 5-10Jahre?: Hallo
ich brauche dringend eine neue CPU und wollte mal eure Meinung hören. Habe mich schon bisschen schlau gemacht und bin am schwanken zwischen den zwei CPUs:
-Intel-i7-10700K
-AMD Ryzen 7...
|
Prozessoren | 28. November 2020 |
3060ti gragikkarte kaufen nächstes jahr oder nicht?3060ti gragikkarte kaufen nächstes jahr oder nicht?: wird die besser als 2070 super sein? auf welchem niveau wird die sein? will nämlich damit 1440 zocken
https://www.gutefrage.net/frage/3060ti-gragikkarte-kaufen-naechstes-jahr-oder-nicht
|
Grafikkarten | 20. November 2020 |
macOS: Im Laufe des nächsten Jahres Änderungen bei den ZertifikatsprüfungenmacOS: Im Laufe des nächsten Jahres Änderungen bei den Zertifikatsprüfungen: macOS: Im Laufe des nächsten Jahres Änderungen bei den Zertifikatsprüfungen
Dies sorgte nicht nur Probleme beim Download von Apples neuem Betriebssystem, auch einige Apps konnten nicht starten....
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2020 |