Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen
Diskutiere und helfe bei Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie ich darauf komme, ist ganz simpel. Du würdest trotz aller Empfehlungen, gerade in Bezug auf die Zukunftssicherheit eher einen 7700K nehmen, als... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Shadowchaser, 3. März 2017.
Seite 10 von 11
Thema:
Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Mein nächster PC - Budget bis 2000€ - bitte um ein paar Meinungen - Similar Threads - nächster Budget 2000€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Upgrade was als nächstes?PC Upgrade was als nächstes?: Mahlzeit,
kann mir wer sagen was ich als nächstes bei meinem PC Upgraden sollte?
Und wenn ihr mir noch sagen könntest welches Teil ich dafür dann ersetzen kann, wäre das super.
Prozessor: Intel...
|
Grafikkarten | Heute um 10:33 Uhr |
FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen...: FIDO-Studie zeigt: Passwörter sollen in den nächsten Jahren durch bessere Alternativen ersetzt werden
Die meisten IT-Verantwortlichen glauben demnach, dass bis 2028 weniger als 25 Prozent der...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2023 |
Adobe veröffentlicht nächste Version von FireflyAdobe veröffentlicht nächste Version von Firefly: Adobe veröffentlicht nächste Version von Firefly
Für diejenigen, die Firefly bisher nicht kennen: Es handelt sich hierbei gewissermaßen um das DALL-E-, Midjourney- oder Stable-Diffusion-Pendant,...
|
User-Neuigkeiten | 11. Oktober 2023 |
Apple: Nächstes Vision Headset könnte direkt mit angepassten Linsen aus der Fabrik kommenApple: Nächstes Vision Headset könnte direkt mit angepassten Linsen aus der Fabrik kommen: Apple: Nächstes Vision Headset könnte direkt mit angepassten Linsen aus der Fabrik kommen
Erst irgendwann im nächsten Jahr wird Apple mit dem eigenen Headset um die Ecke kommen und auch nicht...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
Microsoft: Activision-Blizzard-Deal soll nächste Woche abgeschlossen werdenMicrosoft: Activision-Blizzard-Deal soll nächste Woche abgeschlossen werden: Microsoft: Activision-Blizzard-Deal soll nächste Woche abgeschlossen werden
Microsoft plant laut Bericht, die Übernahme von Activision Blizzard im Wert von 68,7 Milliarden US-Dollar nächste Woche...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2023 |
Qualcomm stellt nächste Generation seiner XR- und AR-Plattformen vorQualcomm stellt nächste Generation seiner XR- und AR-Plattformen vor: Qualcomm stellt nächste Generation seiner XR- und AR-Plattformen vor
Jene sollen die nächste Generation führender Mixed- und Virtual-Reality-Geräte sowie für Smart Glasses ermöglichen. Die...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2023 |
Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten JahrenSteam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren: Steam Deck: Kein Nachfolger in den nächsten Jahren
Frühestens sollte man also Ende 2025, wenn nicht sogar erst 2026, mit einem neuen Modell rechnen. Begründet wird dieser Schritt damit, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Amlogic S905X5: Neuer Chip dürfte die nächste Chromecast-Generation antreibenAmlogic S905X5: Neuer Chip dürfte die nächste Chromecast-Generation antreiben: Amlogic S905X5: Neuer Chip dürfte die nächste Chromecast-Generation antreiben
Man spekuliert, es wird sich dabei um ein neues 4K-Modell handeln. Das in die Jahre gekommene Vorgängermodell setzt...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste GenerationMicrosoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation: Microsoft Surface Hub 3: Das digitale Whiteboard geht in die nächste Generation
Bei den Surface Hubs handelt es sich um digitale Whiteboards für den modernen Meetingraum oder fürs Klassenzimmer.....
|
User-Neuigkeiten | 21. September 2023 |
Xbox: Microsoft plant die nächste Generation erst für 2028Xbox: Microsoft plant die nächste Generation erst für 2028: Xbox: Microsoft plant die nächste Generation erst für 2028
Damit wäre den Xbox Series X|S ein Lebenszyklus von acht Jahren vergönnt. Hervorgegangen sind diese Angaben aus internen Dokumenten, die...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
KI-Sprachbetrug: Die nächste Stufe des „Enkeltricks“KI-Sprachbetrug: Die nächste Stufe des „Enkeltricks“: KI-Sprachbetrug: Die nächste Stufe des „Enkeltricks“
Doch nach einer Weile sind die üblichen Maschen auch mal ausgelutscht – wie etwa der „Enkeltrick“. Den kennt ihr vermutlich: Es trudelt eine...
|
User-Neuigkeiten | 16. September 2023 |
wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?wie günstig werden die neuesten Grafikkarten in den nächsten Jahren?: Ich überlege mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber irgendwie sind sie auch etwas teuer z.B. die RTX4080 von NVIDIA kostet in der günstigsten Variation schon ca. 1200€ und das ist nicht wenig...
|
Software & Treiber | 3. September 2023 |
Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?Bin ich mit diesem Build für die nächsten Jahre gut gerüstet?: Hallo PC-Experten
da ich kaum Ahnung von PCs habe, bin ich wohl oder übel auf die Expertise anderer angewiesen. Möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen über einen Anbieter von dem ich schon...
|
Mainboards | 28. August 2023 |