Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxiteacher, 4. März 2022.

  1. Maxiteacher
    Maxiteacher Gast

    Hi, ich hab einen Windowsrechner mit Windows 10 Pro, und egal ob ich gerade in einer nativen App oder im Browser eine Grafik (insbesondere Vektorgrafiken) angezeigt kriege, sind diese Meistens richtig niedrig auflösend, pixelig und voller Lücken. Ich habe schon alles mögliche probiert und es hat nicht geklappt. Könnte an Displaytreiber liegen, aber wie soll ich es dann fixen? Der Monitor heißt übrigens Viewsonic VG2448 falls den jemand kennt. Danke schon mal im Vorraus. Bearbeitet: Z.B. sieht dass so in YouTube-Studios aus:


    0_big.png

    :)
     
    #1 Maxiteacher, 4. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor zeigt Vektorgrafiken nicht richtig an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden