Mein Monitor zeigt kein Signal an?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor zeigt kein Signal an? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, 1. Der Monitor und die Kabeln funktionieren. 2. Der Monitor ist richtig eingestellt. 3. Ich habe alle Ports am PC ausprobiert und der PC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Master1736, 23. August 2021.

1. Master1736
    Master1736 Gast

Moin,

1. Der Monitor und die Kabeln funktionieren.

2. Der Monitor ist richtig eingestellt.

3. Ich habe alle Ports am PC ausprobiert und der PC leuchtet.

4. Handy lässt sich aufladen, aber Maus und Tastatur gehen nicht.

5. Der PC macht auch kein start Bild oder reines schwarz.

6. Ich habe mir eine extra Grafikkarte gekauft und darüber versucht den Monitor anzusteuern, geht aber auch nicht.

7. Ich Versuche demnächst BIOS reset oder Windows Boot Stick.

8. Ich dachte es lag am Mainbord, also habe ich es getauscht, allerdings Gleiches Ergebnis.

9. Meine CPU ist der ryzen 3600g

10. PC ist neu

Danke

:)

#1 Master1736, 23. August 2021
  2. C9hris
    C9hris Gast

Neuer Lenovo G34w-10 zeigt kein Bild

Versuche doch mal einen anderen Eingang, zeigt der Monitor kein Signal an?

#3 C9hris
  3. Nickel
    Nickel Gast

Neue Grafikkarte. Monitor kriegt kein Signal

Der Monitor zeigt dir aber "Kein Signal" und geht in den Standby,
    also der Monitor funktioniert noch jedenfalls?

#3 Nickel
  4. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Also ich hab das Gerät nun. Habe 2 Monitore mittels DisplayPort angeschlossen und 1 Monitor mittels HDMI. Ergebnis: Der Laptopbildschirm zeigt ein Bild an und 2 der 3 Monitore und zwar alle dasselbe. Ein Monitor (der mittels HMDI verbunden ist) zeigt "NO SIGNAL" an. Treiber habe ich alle installiert

#3 Fritz Benedict
  5. cvzone
    cvzone Gast

Monitor zeigt kein Signal an

Also nochmal auf Anfang. Du siehst den Storage Tab des Bios - spricht der PC geht an und zeigt auf dem Bildschirm das Bios? Nur beim Start von Windows bekommt er kein Signal?
    Ergänzung (Heute um 14:00 Uhr)
    Zitat von Lenra: da ich ja ins BIOS komme oder nicht?
    Ah, ok. Das beantwortet es. Ja, dann liegt es definitiv am Windows bzw. das nichts zum booten da ist. Ist der PC neu aufgebaut und hat mit dem Windows noch nie gestartet?

#3 cvzone
  6. Lenra
    Lenra Gast

Monitor zeigt kein Signal an

Zitat von cvzone: Wo steckt diese NVMe SSD im Board? Manche Slots sind zwar M.2 aber können kein NVMe. Die Grafikkarte selber wird im Bios so eigentlich nie angezeigt. Ohne Datenträger kann er vermutlich nirgendwohin booten. Es sollte dann allerdings eine Fehlermeldung statt nichts kommen.
    Oh, wusste nicht, dachte M2 ist gleich Nvme. Es kommt keine Fehlerneldung, nach Start schalten sich Maus und Tastatur ein, Hersteller Logo erscheint, dann Bios Logo und dann nada
    Ergänzung (Heute um 14:10 Uhr)
    Zitat von cvzone: Aha. Der PC ist also nicht komplett neu und lief so bereits, nur jetzt bootet er nicht mehr oder er zeigt nach dem Bios kein Bild mehr an, was zu klären wäre.
    Vor knappen Jahr selbst gebaut, bisher ging alles problemlos

#3 Lenra
Thema:

Mein Monitor zeigt kein Signal an?

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor zeigt kein Signal an? - Similar Threads - Monitor zeigt Signal

Forum Datum

Was zeigt der Monitor an? (Krankenhaus)?

Was zeigt der Monitor an? (Krankenhaus)?: Hier ein bild von einem Monitor im Krankenhaus, was zeigt die verschiedene Farben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-zeigt-der-monitor-an-krankenhaus
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:12 Uhr

Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?

Monitor zeigt Farben plötzlich blasser an?: Hallo, ich habe ein wenig an den Einstellungen von meinem Monitor rumgespielt und sie danach auf die Standard Einstellungen zurückgesetzt weil es mir nicht gefallen hat. Jetzt zeigt der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. September 2021

Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus?

Monitor zeigt LED Streifen und geht im Sekundentakt aus?: Guten Tag, seit heute Morgen geht mein zweiter Monitor nicht mehr richtig an. Er zeigt die LED-Streifen und geht dann im Sekunden-Takt an und aus. Ich habe bereits alle Kabel überprüft - an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

Monitor zeigt schwarzen Punkt?

Monitor zeigt schwarzen Punkt?: [ATTACH] Ich habe diesen Monitor vor 10 Stunden gekauft, er zeigt einen kleinen schwarzen Punkt der im Display ist. Der Punkt ist auch im Menü des Monitors zu sehen. Ich habe noch 2 Jahre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2021

Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?

Ps5 zeigt auf 4k Monitor nur 2k und 60hz?: Guten Tag, ich habe mir heute einen neuen Monitor in UHD gekauft, da der alte nur in full hd war. Nun habe ich das Problem, dass die Ps5 das Bild nur in full hd und 60 hz wiedergibt. Die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. August 2021

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?

Lol zeigt mehr Fps an als mein monitor eigentlich kann?: ich hab ein 60 hz monitor aber league of legends zeigt bis zu 200 an. ist das nicht eigentlich ausgeschlossen wenn der monitor nur 60 hz kann ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Monitor zeigt weißes Bild?

Monitor zeigt weißes Bild?: Hey, habe folgendes Problem: Mein LG Ultragear 27GK750F-B 240hz zeigt nur ein weißes Bild nach dem Einschalten und ein durchgängiges Brummen ist zu hören. Menü-Button ist noch bedienbar. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2021

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?

Benq monitor zeigt meinen pc bild schirm nicht an und PowerLED leuchtet nun?,,,,,?: Als ich hdr in den Windowseinstellungen aktiviert habe,wurde mein bildschirm schwarz und die power LED blinkt rot und weiß.Wisst ihr vielleicht woran das liegt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juli 2021

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?

Zweiter Monitor zeigt kein Bild?: Hallo Leute, Mein Hauptbildschirm läuft über HDMI und mein zweiter den ich vorhin anschließen wollte läuft über VGA. Der zweite Bildschirm wird auch erkannt und alles aber der Monitor zeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?

Monitor zeigt falsche Eingangsquelle an?: Ich habe 3 nämlich: HDMI 1, HDMI 2 & DP. Jedesmal wenn ich meinen PC einschalte, muss ich hinterm Monitor manuell die Eingangsquelle von HDMI 1, auf DP schalten damit ich was sehen kann auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2021

Monitor zeigt dünnen Strich an?

Monitor zeigt dünnen Strich an?: Seit gerade eben Zeigt mein NRC Multisync E243WMi im linken Teil des Bildschirms einen dünnen Strich an. Wie kann ich das beheben? Meine Hardware: Ryzen 5 3600 GTX 1050ti Danke für eure...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Monitor zeigt meldung an?

Monitor zeigt meldung an?: Also wenn ich den pc starte dan funktioniert mein 1. monitor perfekt aber der 2. geht nicht da steht dann: No Signal entering the power saving mode shortly. weiß jemand wie man das behebt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021
Mein Monitor zeigt kein Signal an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden