Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit neusten einen neuen Monitor. Ein sehr hochwertiges Teil von Asus (240Hz). Ich bin super zufrieden, hab nur ein mega nerviges Problem: Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adrian502, 22. Januar 2021.

1. Adrian502
    Adrian502 Gast

Ich hab seit neusten einen neuen Monitor. Ein sehr hochwertiges Teil von Asus (240Hz). Ich bin super zufrieden, hab nur ein mega nerviges Problem:

Der Monitor zeigt Dunkelbraun als Schwarz an. Grautöne sehen perfekt Grau aus und Schwarz ist perfekt Schwarz, nur Dunkelbraun leider auch...

Ich hab natürlich schon alle möglichen Kombinationen von Helligkeit, Kontrast und Sättigung mit den Knöpfen am Monitor ausprobiert aber Dunkelbraun bleibt Schwarz. Ebenso hab ich die Farbkalibrierung von Windows schon durchgeführt. Wirklich alle anderen Farben haben keine Makel - Perfektion - außer Dunkelbrauntöne.

Wie gesagt hab ich schon 2 Methoden ausprobiert um das Problem zu fixen von denen keine geholfen hat. Ich wär sehr dankbar, wenn hier jemand noch eine Dritte oder vielleicht die garantierte Lösung kennt. Ich bin für jede Antwort dankbar! Deswegen schonmal Danke im Vorraus!

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Monitor setzt sich zurück und blinkt

#3 Brexzidian7794
  3. Stefan@be quiet!
    Stefan@be quiet! Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Das Bild zeigt ein frühes Sample der P10 Serie (850-1200W). Die aktuelle Version schaut anders aus. Zum Beispiel haben wir die Farbe der Gummis geändert, die sind jetzt alle schwarz.

#3 Stefan@be quiet!
  4. racing01
    racing01 Gast

Kein Bild beim ersten Start/ RTX 3080

gar kein Bild auch beim Booten nicht man merkt zwar das der Monitor schwarz wird also die verbindung da ist aber der rest kommt dann nicht mehr über den Fernseher sowie über den Monitor.

#3 racing01
  5. tobse2056
    tobse2056 Gast

MSI Command Center - Was einstellen und wie ?

Darkearth27 schrieb: Bis 50 Grad den niedrigsten Wert dann langsam ansteigend hoch. (ich nehme an die ÜBergangsfarbe von Schwarz zu Grau zeigt die Lautstärke an, oder ab wann der Lüfter geregelt werden kann) Zum Vergrößern anklicken....
    Die Farbe hat nichts zusagen , es ist einfach nur ne Farbe die zwischen unter 50% und über 50% unterscheidet *Ugly :ugly:

#3 tobse2056
  6. JoM79
    JoM79 Gast

WQHD,120HZ+,IPS ab 27 Zoll gesucht

Ja bei den Farben und weiß sowieso ist es nicht so schlimm.
    Bei schwarz und wenn beide Monitore nebeneinander stehen, fällt es doch schon sehr auf.

#3 JoM79
Thema:

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die...

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die... - Similar Threads - Monitor zeigt Dunkelbrauntöne

Forum Datum

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 18:03 Uhr

Pc zeigt 2 Anzeigen (monitore) an, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Pc zeigt 2 Anzeigen (monitore) an, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Moin, seit einiger Zeit ertönt ohne ertriftlichen Grund das Geräusch, welches ein Peripheriegerät beim ein-/ausstecken macht und dann wird eine zusätzliche Anzeige bei den Einstellungen angezeigt...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Monitor zeigt falsche Hz?

Monitor zeigt falsche Hz?: Heyho, ich hab mir gestern einen Monitor für meinen Laptop zugelegt, welcher laut Beschreibung im Netz und auch laut Verpackung 75Hz hat. Wenn ich im Menü des Monitors auf Info gehe, sagt er mir,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?

Neuer PC: Monitor zeigt kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Leider zeigt mir der Monitor kein Bild an. Der PC geht allerdings insofern an, dass sich alle Lüfter drehen, RAM, GPU, MB und Lüfter leuchten....
Grafikkarten 5. Februar 2021

240hz Monitor zeigt auf Windows nur 120 an?

240hz Monitor zeigt auf Windows nur 120 an?: Hallo, Das Problem ist jetz, das mein Monitor(Asus ROG Strix XG258Q 1ms 240Hz) nur 120hz auf Windows anzeigt.Meine Grafikkarte ist die rtx 2080 super.Habe bereits alle treiber aktualisiert und es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2021

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?

Wieso zeigt mein Monitor kein Bild?: Hallo, Könnt ihr mit bitte weiterhelfen? Sobald ich mein PC anmache, zeigt mein Monitor nichts an. Der Monitor sagt nur " kein Eingangssignal gefunden. Ich habe schon den Ram, Grafikkarte und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?

Monitor zeigt nur ab und zu ein Bild an?: Moin, frage hier für einen Kollegen dessen Pc grade nicht mehr funktioniert. Bin selber Systemintegrator und habe ihm über Videochat geholfen sein "altes" System aufzurüsten. Hierbei bin ich nun...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Monitor zeigt immer wieder Signalkabel prüfen an?

Monitor zeigt immer wieder Signalkabel prüfen an?: Hallo, wie schon in der Überschrift steht zeigt mein zweiter Monitor nur Signal kabel prüfen an. Nur ist es so das der Bildschrim an andferen Pcs laptops etc funktioniert so funktioniert er ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2021

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

Monitor zeigt nur weiß?

Monitor zeigt nur weiß?: Benötige hilfe, mein monitor zeigt nur weiß nachdem ich ihn hochgefahren habe, gestern war noch alles normal [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-nur-weiss
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an?

Wieso zeigt mein Monitor kein Full HD an?: Mein Asus VG245 sollte eigentlich Full HD anzeigen, aber ich habe das Gefühl er zeigt das nicht an. Gibt es da besonderere Einstellungen? Vorallem zum arbeiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Monitor zeigt Bilder von vorm Absturz?

Monitor zeigt Bilder von vorm Absturz?: Hallo Ihr Lieben, Mein neuer Bildschirm zeigt mir das Bildschirmbild , dass ich zu letzt vorm Absturz war. Auch wenn der Rechner aus ist, zeigt er das an. Natürlich machte ich schon den Strom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?

Mein 144hz Monitor zeigt nur 60hz an bei der PS5 mit einer Elgato?: Hey Ich benutze meine PS5 über die Elgato 4k60 pro mk2. Alles funktioniert gut, ausser dass ich keine 120hz einstellen kann. Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen den Monitor auf 120/144ht stelle,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2020
Mein Monitor zeigt Dunkelbrauntöne als Schwarz an. Alle anderen Farben sowie auch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden