Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen PC bestellt der kam heute an und da war nur das Netzkabel vom Netzteil habe schon versucht den PC mit einem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blackknight77, 5. März 2022.

  1. Blackknight77
    Blackknight77 Gast

    Hallo, ich habe mir vor paar Tagen einen PC bestellt der kam heute an und da war nur das Netzkabel vom Netzteil habe schon versucht den PC mit einem HDMI Kabel anzuschließen aber der Monitor ist nur schwarz der PC funktioniert auch und da ist alles normal. Weiß jemand mit welchem Kabel man einen PC mit einem Monitor verbindet.

    :)
     
    #1 Blackknight77, 5. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor verbindet sich nicht mit meinem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden