Mein Monitor tuht so als hätte es 10fps?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor tuht so als hätte es 10fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiss nicht was ib Letzter Zeit los ist. Ich habe einen Main Monitor der 1 ms reaktionzeit hat und 165hz hat und der geht einwandfrei. Aber ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von QuavoFLCKO, 4. Januar 2022.

  1. QuavoFLCKO
    QuavoFLCKO Gast

    Ich weiss nicht was ib Letzter Zeit los ist. Ich habe einen Main Monitor der 1 ms reaktionzeit hat und 165hz hat und der geht einwandfrei. Aber ich habe neben dem der auch verknüpft ist aber mit 5ms und 60hz hat. Früher war der 60hz monitor gut und hatte nicht gelaggt oder so. Wenn ich ein Spiel starte oder sonst etwas und das auf mein 69hz Bildschirm gehe und dort google starte dann ladet es sehr lange und man könnte denken ich habe nur 10fps aber dass ist seit neuem ich hatte dieses Problem nie

    kann mir da jemand helfen?

    :)
     
    #1 QuavoFLCKO, 4. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor tuht so als hätte es 10fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden