Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?

Diskutiere und helfe bei Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DRox22, 22. April 2022.

1. DRox22
    DRox22 Gast

Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende Seite aufgefallen (siehe Foto). Warum ist mein Monitor im Wert von 200-250€ besser in vielen Punkten als der Odyssey der eigentlich mit HDMI 2.1 auf meiner Ps5 ja viel flüssiger und besser laufen sollte?

Kann mir das jemand erklären?

LG

0_big.jpg

:)

Thema:

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?

Die Seite wird geladen...

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1? - Similar Threads - Ps5 Monitor HDMI

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:54 Uhr
Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden