Mein Monitor ist Schief?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor ist Schief? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Halterung des Monitors ist Schief aber wenn ich mein Bildschirm an der Halterung entferne das ist die Halterung Stabiler als wenn mein Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fruitchcar773, 3. April 2021.

  1. Fruitchcar773
    Fruitchcar773 Gast

    Meine Halterung des Monitors ist Schief aber wenn ich mein Bildschirm an der Halterung entferne das ist die Halterung Stabiler als wenn mein Bildschirm an meiner Halterung dran währe.

    Ich habe ein Dell Monitor ist zwar etwas alt aber noch benutzbar. :)

    :)
     
    #1 Fruitchcar773, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor ist Schief?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden