Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M?

Diskutiere und helfe bei Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie viele Monitore kann ich ab ein MacBook Pro mit i7 und AMD Radeon 5500M anschließen und welche Adapter und Kabel benötige ich dafür? Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von weetejwat, 31. Januar 2022.

1. weetejwat
    weetejwat Gast

Hallo,

Wie viele Monitore kann ich ab ein MacBook Pro mit i7 und AMD Radeon 5500M anschließen und welche Adapter und Kabel benötige ich dafür?

Ich möchte noch 4 freie USB-Ports zur verfügung haben.

https://www.amazon.de/Neues-Apple-MacBook-Speicherplatz-Core-i7/dp/B081FX5SRY/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=Y57EYUK8K9A&keywords=macbook%2Bpro%2Bradeon%2Bi7&qid=1643615669&sprefix=macbook%2Bpro%2Bradeon%2Bi7%2Caps%2C103&sr=8-2&th=1

Der link zum Gerät

Danke

:)

Thema:

Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M?

Die Seite wird geladen...

Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M? - Similar Threads - Monitore MacBook Radeon

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich

Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich: Neue Funktionen für die MacBook-Notch: BoringNotch macht das schwarze Loch nützlich Die Juli-Version 2025 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Funktionen mit sich. Falls die App unbekannt...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:54 Uhr

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Wie viele Monitore an MacBook Pro mit i7 und Radeon 5500M? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden