Mein Monitor hat kein Signal zum PC?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor hat kein Signal zum PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gestern Abend ging alles. Ich hatte mein PC an und mein Monitor hat sich verbunden. Jetzt aber, zeigt der Monitor an, dass es kein Signal hat. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MysteryBow, 8. April 2021.

1. MysteryBow
    MysteryBow Gast

Gestern Abend ging alles. Ich hatte mein PC an und mein Monitor hat sich verbunden. Jetzt aber, zeigt der Monitor an, dass es kein Signal hat. Ich habe gar nix mit dem PC gemacht seit gestern. Was soll machen?

:)

#1 MysteryBow, 8. April 2021
  2. Tairexa
    Tairexa Gast

Grafikkarte meldet Fehler

Jetzt geht leider nix mehr und der Monitor meldet No Signal. Egal ob mit einem oder zwei Riegeln.

Update: so, nun hat der Monitor wieder ein Signal.

Ich habe einen anderen Monitor angeschlossen, kein Signal.
    Ich habe mir eine Grafikkarte geliehen und eingebaut, kein Signal.
    Ich habe das Mainboard getauscht, kein Signal.
    Ich habe den Monitor dann in einen anderen Steckdosenplatz gesteckt (als Slave), dann ging es wieder.
    Ich habe den Treiber nochmal neu installiert und einen älteren genommen.
    Ich habe einen Riegel rausgenommen, konnte 10 Minuten spielen und dann war wieder Ende, Monitor ohne Signal, ein Ton, als würde Hardware entfernt werden und das war es dann.

Ich habe dann überlegt, die Grafikkarte in einen alten Rechner einzubauen, das geht allerdings nicht, weil mir das entsprechende Kabel fehlt (das Netzteil in dem Rechner hat keinen entsprechenden Anschluss).

Jetzt steht noch der Test des zweiten Riegels aus....

#3 Tairexa
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

GTX 970 No Signal

Das No Signal wird doch sicher vom Monitor selbst ausgegeben, weil er eben kein Signal bekommt.

#3 TheGermanEngineer
  4. DaywalkerX1983
    DaywalkerX1983 Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

HDMI wird nicht erkannt im 49zoll Mode nur 27zoll Mode, der Monitor geht an und aus mit der PS4 Pro getestet und kein Signal mit im 49zoll Mode bekommen, auch nach einem FW Update bekommt der Monitor kein Signal.

#3 DaywalkerX1983
  5. maxi_rodriges
    maxi_rodriges Gast

Blackscreen bei neuen system mit RX 5700 XT

Das Signal am Monitor (HDMI/DP) vielleicht manuell wählen. Gabs schon oft nach eine Grafikkarenwechsel.
    Die alte war über HDMI verbunden und die neue über DP, aber der Monitor ist weiter im HDMI Modus und es kommt kein Signal.

#3 maxi_rodriges
  6. MCCD326
    MCCD326 Gast

XFX RX590 Dual Monitor funktioniert nicht

Windows erkennt den Monitor nicht. Er bekommt nur bis zum Windows Logo(Boot) ein Signal, aber sobald der Login lädt bekommt er kein Signal mehr.

#3 MCCD326
Thema:

Mein Monitor hat kein Signal zum PC?

Die Seite wird geladen...

Mein Monitor hat kein Signal zum PC? - Similar Threads - Monitor Signal

Forum Datum

Monitor bekommt kein HDMI Signal?

Monitor bekommt kein HDMI Signal?: Hallo, ich bin es mal wieder, leider.. :-( Folgende Story: Mein PC läuft seit ziemlich genau einem Jahr einwandfrei. Vor ein paar Tagen habe ich dann neue Lautsprecherboxen bekommen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 17:34 Uhr

2ter Monitor bekommt kein Signal?

2ter Monitor bekommt kein Signal?: Hallo, Ich habe meinen Monitor an meine Laptop angeschlossen, jedoch steht am Monitor selber Kein Eingangssignal. Der Monitor wird vom Computer erkannt und unter den NVIDIA Systemeinstellungen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. März 2021

Monitor Hdmi NO SIGNAL?

Monitor Hdmi NO SIGNAL?: Hallo, zu meinem Problem, Ich habe am Samstag abend wie immer gezockt und aus dem nix zeigte mein Monitor horizontale streifen an und ich bekam kein Sound mehr durch meine kopfhörer. Daraufhin...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?

Monitor bekommt plötzlich kein Signal mehr?: hallo, ich habe grade meinen 165 hz AOC Monitor an ein macbook angeschlossen, hat alles gut funktiert. Aber als ich aus Neugier die hz-Anzahl von 60 auf 144 gestellt habe, wurde sowohl mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Warum habe ich auf meinem 1. Monitor Plötzlich kein Signal mehr?

Warum habe ich auf meinem 1. Monitor Plötzlich kein Signal mehr?: Bitte alles durchlesen oder wenigstens überfliegen wenns geht! Folgendes Problem: Ich war grad am PC, habe gerade eine PowerPoint angeguckt und auf einmal hatte ich auf meinem 1. (Main) Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

HDMI-Port Monitor Kein Signal?

HDMI-Port Monitor Kein Signal?: Hallo! Ich hab seid gestern Abend das Problem das mein Monitor kein Bild (Benq xl2411) mehr zeigt. Sobald ich den Stecker reinstecke steht unten links "Kein Signal". Sobald ich den Stecker...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?

Msi Monitor findet HDMI Signal nicht, was kann ich machen?: Hallo, Ich wollte heute meinen Msi Optix MAG 27C2 an meinen PC anschließen, zuerst kam eine Fehlermeldung "Außerhalb des Bereichs". Ich habe versucht das zu reparieren, aber als ich den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?

PC+Monitor geht an, Monitor direkt Kein signal?: Hallo, ich kann meinen PC anschalten, meine 2 monitore schalten sich auch an. Jedoch steht dann auf meinem Hauptmonitor "Kein Signal", obwohl ich mein dvi Kabel mehrmals raus und reingesteckt hab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?: Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden leuchtet der Monitor gelb=kein Signal. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Monitor „kein signal„ was tun?

Monitor „kein signal„ was tun?: Ich hab ein Problem. Also ich starte ganz normal mein PC und nach paar minuten hängt es kurz und der Bildschirm geht aus darauf steht dann noch kein Signal.. Aber der rechner läuft alles hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2021

"No Signal" bei meinem Acer Monitor, irgendwas kapput?

"No Signal" bei meinem Acer Monitor, irgendwas kapput?: [ATTACH] Sobald ich meinen PC starte kommt bei meinem Monitor "No Signal" und wechselt sich dann in den StandBy modus. Ich habe den PC seit ca. 4 Jahren und es ist ein Fertig PC für 400€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2021

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...

Hilfe, mein Monitor zeigt an, dass es kein Signal gibt und leuchtet dann gelb auf, obwohl...: Was soll ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-monitor-zeigt-an-dass-es-kein-signal-gibt-und-leuchtet-dann-gelb-auf-obwohl-der-pc-an-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021
Mein Monitor hat kein Signal zum PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden