Mein Monitor gibt kein Bild. Was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor gibt kein Bild. Was soll ich tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens einen neuen Pc bekommen und habe alle Kabel angeschlossen, ich hatte auch Bild aber dann stand da irgendwas mit neustart weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von strgOmega, 30. Dezember 2021.

  1. strgOmega
    strgOmega Gast

    Hallo, ich habe letztens einen neuen Pc bekommen und habe alle Kabel angeschlossen, ich hatte auch Bild aber dann stand da irgendwas mit neustart weil irgendwas nicht auf dem neusten Stand ist. Ich habe dann auf Neustart gedrückt und als da stand „bitte schalte den Pc nicht aus” habe ich den Pc ausgeschaltet (ich weiß ich bin dumm). Seitdem habe ich kein Bild mehr bzw. da steht „kein signal” An dem Dp kabel kann es nicht liegen, da ich schon mehrere ausprobiert habe. An dem Monitor warscheinlich auch nicht, da ich meine Nintendo Switch per HDMI mit dem Monitor verbinden kann und auch Bild habe. Ich habe den Pc auch schon mehrmals neugestartet und gecheckt ob alle Kabel richtig drin sind. Woran könnte es liegen bzw. wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor gibt kein Bild. Was soll ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden