Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

Diskutiere und helfe bei Mein Monitor bekommt kein Signal mehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Enterichjane, 28. August 2021.

  1. Enterichjane
    Enterichjane Gast

    Ich habe mein PC seit längerem nicht mehr benutzt und als ich ihn eingeschaltet habe kam kein Signal mehr an mein Monitor an. Ich habe alle Anschlussmöglichkeiten ausprobiert und hab mein Monitor auch schon ausgetauscht. Die Arbeitsspeicher habe ich bereits einen nach dem anderen ein und wieder ausgebaut. Die Grafikkarte habe ich gesäubert und die Stecker überprüft. Alle Lüfter funktionieren. Melde leuchten zeigen nichts an außer Festplatt, aber die leuchtet in der Regel immer. Es gibt auch keine hörbare Veränderung.
    Bitte helft mir Internet.

    :)
     
    #1 Enterichjane, 28. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Monitor bekommt kein Signal mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden