Mein MoBo wird falsch erkannt!?

Diskutiere und helfe bei Mein MoBo wird falsch erkannt!? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute hab ich mal mit CPU-Z meine Daten ausgelesen und einen Schreck bekommen, weil ich gedacht hätte das es mein MoBo falsch erkannt hätte ... [IMG]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von HackerChris, 27. Juli 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Heute hab ich mal mit CPU-Z meine Daten ausgelesen und einen Schreck bekommen, weil ich gedacht hätte das es mein MoBo falsch erkannt hätte ...

    [​IMG]

    Wie kann das sein?
    (Ich hab wie in Everest gezeigt ist einen 590-Chip!)
     
    #1 HackerChris, 27. Juli 2008
  2. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405

    vllt ist es im Programm falsch nur in welchem^^
     
  3. Xalien
    Xalien Praktikant
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    71405
    aber kannste beruhigt sein es ist ein 590er
     
  4. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Es gibt immer noch eine Edit Funktion!

    zum Topic: hmm also ich tippe auch mal auf einen Softwarefehler, aber weiss auch nicht genau wie das zu Stande kommen kann!
     
    #4 Maniak, 27. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2008
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ich gehe davon aus das es ein programmier Fehler ist in cpu-z ist
     
    #5 ezio_auditore, 27. Juli 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ja, denk ich auch ... aber echt komisch ... in der letzte Version hat er glaub noch mein MoBo erkannt
     
    #6 HackerChris, 27. Juli 2008
  7. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Also, keine Ahnung, wieso das Problem des unterschiedlichen Chipatzes Auftritt, aber ich kann dich beruhigen. Ein Freund hat ebenfalls das Asus M2N32-SLI Deluxe und da ist definitiv ein 590er Chipsatz drauf. Daher liegt es wohl an CPU-Z.
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein MoBo wird falsch erkannt!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden