MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

Diskutiere und helfe bei MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Muetze884, 4. Oktober 2024.

1. Muetze884
    Muetze884 Gast

Hallo Community,

ich habe ein Megaport Rechner sehr günstig erstanden und möchte ihn gern mit einer Grafikkarte zum Zocken ausrüsten. Zur Zeit ist nur ein 400Watt Netzteil verbaut. Kann mir jemand helfen und mir eine passende Grafikkarte empfehlen bin mir sehr unsicher was ich für eine Kaufen sollte. Habe jetzt nochmal einen16GB Stick Arbeitspeicher bestellt. Hat jetzt 32GB DDR 4 Speicher. Ist für meinen Sohn zum Geburtstag und ist sein erster PC. Er sollte aber schon mit der Qualität der PS5 mithalten können bzw besser

Der Prozessor ist ein AMD Athlon 3000 2x3,5GHz

über Empfehlungen von euch wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße

:)

Thema:

MSI A320A Pro Mainboard welche Grafikkarte am besten zum Zocken?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden