Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun? Guten Abend alle zusammen! Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Micro an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun?


    Guten Abend alle zusammen!



    Also ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein Micro an den PC anschließe höre ich immer ein ständiges monotones Brummen.



    Ich habe mittlerweile alle möglichen Internetforen nach dem Thema abgesucht, aber mir hat bisher nichts geholfen. Was mir auch sehr merkwürdig vorkommt ist die Tatsache, dass das Brummen aufhört, sobald ich meine Hand auf den PC lege.



    Also um euch mal ein paar Sachen vorweg zu nehmen. Ich hab bis jetzt folgendes probiert:



    Den PC in eine andere Steckdose gesteckt
    Die Anlage entfernt und den Wlan-Stick abgemacht
    neue Treiber für die Onboard Karte installiert
    eine PCI-Soundkarte ausprobiert mit dem gleichen Problem
    Das Mainboard komplett vom Gehäuse enfernt + alle unnötigen Sachen wie CD-Laufwerke
    Die Lüfter im PC ausgeschaltet
    ein anderes Netzteil ausprobiert



    So das ganze hat mich jetzt einen heiden Aufwand gekostet und ich bin mit meinem Latein am Ende.



    Das einzige was ich noch festgestellt habe, ist, wenn ich den PC an eine Steckdose mit Lichtschalter drüber anschließe und das Licht annmache wird das Brummen um einiges lauter. Mach ich es wieder aus wird es wieder leiser.....



    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich bin am verzweifeln



    MFG Mo
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Symmetrischer Mikrofonverstärker
    http://www.theimann.com/Analog/Misc_Tech/Sym_Elrad/index.html

    Watch "Higgs-3 Integrated Circuit" Video at Engineering TV
    http://www.engineeringtv.com/video/Higgs-3-Integrated-Circuit

    In-circuit-Kondensator-Tester.PDF
    http://www.elektroworld.info/ftp/index.php?action=downloadfile&filename=Elektor%20In-circuit-Kondensator-Tester.pdf&directory=&PHPSESSID=453312ffe61382f267cd6737be1c7419

    restoring
    http://www.electriclane.de/html/restoring.html

    zurück zur Übersicht - Supportnet - Ratgeber Forum für Computer ...
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/12/default7.html

    SUBMS » Blog Archive » Steuerung und Programmierung
    http://www.subms.de/2007/08/26/steuerung-und-programmierung/

    Loftin White: PC86 RL12T15 Darius Loftin White
    http://rl12t15.blogspot.com/2007/09/pc86-rl12t15-darius-loftin-white.html

    Zeitung zur Buchmesse vom 18.10.2009 - Zeitung zur Buchmesse
    http://www.faz.net/dynamic/buchmesse/Zeitung_zur_Buchmesse-18-10-2009.pdf
     
Thema:

Mein Micro brummt wie verrückt! Was kann ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Kondensator Mikrofon fängt an zu brummen und zusammen

    ,
  2. mein micro brummt an der anlage

    ,
  3. Mikrofon brummt Was kann ich tun

    ,
  4. mikro am haetset brummt,
  5. microfon brummen,
  6. mein micro brummt ,
  7. micro handy brummen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden