Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!! Hallo,habe mir heute eine Neue... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!!



    Hallo,habe mir heute eine Neue Grafikkarte zugelegt eine Geforce 250Gts 1024mb
    Nun als ich sie in meinem pc eingebaut hatte habe ich meinen Pc Gestartet
    alles ging perfekt biss ich festgestelt habe das auf dem arbeitsplatz meine festplatte weg war sie ist aber beim geräte manager? sie geht auch nicht auf wenn ich auf den knopf drücke passiert nix brauche dringend hilfe!
    mfg.krenner15



    Ps:meine Grafikkarte braucht extra strom frage? bekommt mein laufwerk nicht genügend strop habe auch schon alle stecker rein und rausgezogen bevor ich dir grafikkarte eingebaut hatte lief das laufwerk einwandfrei!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    mein dvd-laufwerk wird im arbeitsplatz nicht mehr angezeigt
    http://www.informationsarchiv.net/topics/29696/

    Lauferk reagiert nich auf die CD !! (Laufwerk reagiert nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/lauferk-reagiert-nich-auf-die-cd

    Laufwerk funktioniert nicht mehr ? (Windows XP)? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100818070134AAGrFkG

    Mein DVD Laufwerk funktioniert plötzlich nicht mehr ! ! (Hardware ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-dvd-laufwerk-funktioniert-ploetzlich-nicht-mehr--

    Mein DvD Laufwerk wird im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt ...
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/dvd-laufwerk-arbeitsplatz-mehr-angezeigt-1033852.html

    dvd Laufwerk erkannt aber partitionsstil nicht anwendbar ...
    http://www.winboard.org/forum/weitere-hardware/127751-dvd-laufwerk-erkannt-aber-partitionsstil-nicht-anwendbar.html

    DVD-Laufwerk wird nicht angezeigt - Windows 7 Multimedia
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-multimedia/63-dvd-laufwerk-wird-nicht-angezeigt.html

    USB Stick erkannt aber nicht angezeigt - Digital-Inn
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-treiber-hardware/26659-usb-stick-erkannt-aber-nicht-angezeigt.html
     
Thema:

Mein Laufwerk geht nicht mehr nichts passiert wird auch nicht im arbeitsplatz angezeigt!!!!!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. in den luafwerk reinwerfen

    ,
  2. cd partitionsstil nicht anwendbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden