Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa

Diskutiere und helfe bei Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine ungeschliffene... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa

    Seit ich den Laptop gestern abend gestartet habe, schimert das Farbige, wie wenn man eine ungeschliffene Glasscheibe in die Sonne hält. Alle weißen Hintergründe flimern Rosa in Streifen. Ich hatte gestern noch einen Trojanerfake auf dem Laptop. Mein Vater hat auch geschaut. ob die grafikkarte rausgerutscht ist, denn gestern ist mir in dem ausgepolsterten Koffer, der Laptop 3 Treppenstufen runtergefallen. Nein. die Karte ist noch drin. Wir haben auch meinen neuen Grafikkartentreiber runtergeladen. Einen Film haben wir auch eingelegt, und alles war auch verschwommen und schimmerte. Bitte helft mir. Ich will meinen Laptop wieder richtig nutzen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa (Bildschirm, Computer, probleme)
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptopbildschirm-flimmert-rosa

    Ratgeber Bildstörung, Bildstörungsratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/bildstoerung/1
    Laptop -> Bildschirm flackert - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/laptops-netbooks-tablet-pcs-und-ebook-reader/133794-laptop-bildschirm-flackert.html

    TFT-Bildschirm flackert
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1230314.asp

    Bei meinem Laptop -Acer- flackert der Bildschirm
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/8/id1393582.asp

    MEDION Laptop: Bildschirm bleibt grau/weiss (kitten ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-125113-0.html

    Bildschirmflackern Fujitsu-Siemens Lifebook | Laptop, Notebook ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article1903275.html

    laptop bildschirm licht bleib aus - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/laptop-bildschirm-licht-bleib-1153595.html
     
Thema:

Mein Laptopbildschirm flimmert Rosa

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop flackert alles rosa

    ,
  2. linKE LAPTOP BILD SEITE WIRD SEHR HEI? BILDSCHIRM FLIMMERT WIRD SCHWARZ

    ,
  3. mein laptopbildschirm ist kaputt

    ,
  4. Laptopbildschirm ganz rosa,
  5. grünstich laptop bildschirm,
  6. computer linke seite rosa,
  7. flakern vectorworks,
  8. flimmern und rosa stich bildschirm,
  9. bei start flimmert laptopbild,
  10. linke seite von bildschirm rosa
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden