Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?

Diskutiere und helfe bei Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit 16gb RAM gekauft und spiele zur Zeit Sims4. Bei einer Auslastung von 3,5gb zeigt er mir an das 60% des... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 19chris, 20. März 2023.

  1. 19chris
    19chris Gast

    habe mir letzte Woche einen neuen Laptop mit 16gb RAM gekauft und spiele zur Zeit Sims4. Bei einer Auslastung von 3,5gb zeigt er mir an das 60% des Arbeitsspeichers belegt sind, was schon seltsam ist. Jetzt ist er mir schon eingefroren und stützt manchmal ab.

    Kann jemand mir sagen wieso der Laptop nicht in der Lage ist bei so geringer Belastung zu laufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop wird laut und heiß obwohl der Arbeitsspeicher nur 3,5 von 16 gb belegt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden