Mein Laptop wird sehr heiss?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop wird sehr heiss? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi mein Microsoft Surface Laptop 4 wird beim laden immer sehr warm (CPU Temperaturen von 40-70 Grad.) Was kann ich dagegen tun? Weil das verkürzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Woltemade, 20. März 2023.

  1. Woltemade
    Woltemade Gast

    hi

    mein Microsoft Surface Laptop 4 wird beim laden immer sehr warm (CPU Temperaturen von 40-70 Grad.)

    Was kann ich dagegen tun? Weil das verkürzt doch die Lebensdauer, wenn es bei jedem aufladen (und gleichzeitig benutzen, zb Stream schauen) komplett überhitzt? Und dadurch traue ich mich auch nicht während dem laden was drauf zu machen

    :)
     
    #1 Woltemade, 20. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Laptop wird sehr heiss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden