Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun? Also folgendes Problem ich habe ein Notebook (Fujitsu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. August 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?



    Also folgendes Problem ich habe ein Notebook (Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548) und wenn man dieses anmacht sowohl mit Netzteil als auch ohne bleibt der Bildschirm schwarz, dann startet er und piept 3 mal (was ja eigentlich ein Anzeichen darauf ist das die Grafikkarte fehlt/defekt ist) und der Lüfter läuft bis es gepiept hat und die WLAN-Leuchte leuchtet auch dann wenn es gepiept hat läuft der Lüfter nicht mehr nur noch die Leuchten leuchten und es tut sich nichts...
    Was kann ich nun tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-startet-und-der-bildschirm-bleibt-schwarz-was-soll-ich-tun

    Laptop startet nicht mehr - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=197566

    Laptop-Monitor ist beim Starten erst weiß, dann wird er schwarz ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/55222-laptop-monitor-ist-beim-starten-erst-weiss-dann-wird-er-schwarz-tun.html

    Laptop Bildschirm plötzlich schwarz (Kia) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-48982-0.html

    WinTotal Forum - ACER Notebook startet nicht mehr; schwarzer ...
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81717.0.html

    Acer Extensa 6700 geht nicht mehr an | Laptop, Notebook & Netbook
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article6123420.html

    Notebook startet nicht, kein Bios, Bildschirm bleibt schwarz bei ...
    http://www.expertenseite.de/14467-notebook-startet-kein-bios-bildschirm-bleibt-schwarz.html

    Laptop startet nicht wg msconfig 3-hilfe bitte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-vista/laptop-startet-wg-msconfig-3-hilfe-bitte-1298302.html
     
Thema:

Mein Laptop startet und der Bildschirm bleibt schwarz was soll ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm schwarz bios startet nicht bei amilo pa3515

    ,
  2. der laptop an aber schwarze bild amilo på 2510

    ,
  3. Fujitsu Siemens Amilo Pa 2548 Bildschirm geht nicht an

    ,
  4. amilo pa 2548 bildschirm bleibt grau,
  5. asus x72d bildschirm bleibt schwarz,
  6. siemens amilo bildschirm schwarz kein Bios sichtbar,
  7. fujitsu siemens amilo laptop bildschirm schwarz,
  8. amilo pa 2548 bootet nicht,
  9. fujitsu siemens amilo man kann ihn anmachen aber er läuft nicht,
  10. fujitsu siemens laptop bildschirm bleibt dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden