Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:((( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:((( Hallo ich habe ich wegen dem problem hier eindlich mal angemeldet weil ich schon viele... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((



    Hallo ich habe ich wegen dem problem hier eindlich mal angemeldet weil ich schon viele probleme mit dieser seite gelöst bekommen habe. Seit etwa 1 woche spielt mein laptop keine musik mehr ab. Im Geräte - Manager werden meine treiber als aktuell und die karte als funktionsfähig beschrieben.Systemsounds werden noch abgespielt genau so wie ton von Videos. Windows Media Player zeigt an "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten."Itunes zeigt keine fehlermeldung der fortschritt der musik bleibt jedoch auf 0:00 und das bei jedem lied ich ,kann vorspulen doch es bewirkt auch nichts. Ich habe einen Acer 5742g mit dem treiber Realtek high definition audo v ersion 6.0.1.6141. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    HILFE !!!! mein laptop spielt keine musik mehr !code 28 ?????hilfe ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-280083-0.html

    Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab!!! :( (soundkarte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-spielt-keine-musik-mehr-ab-

    mein laufwerk spielt keine gebrannten dvd mehr ab
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/7/id1380023.asp

    DVD Lauffwerk spielt keine DVDs mehr ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/dvd-lauffwerk-spielt-keine-dvds-mehr-ab-491608.html

    Erledigt - HILFE!! keine adminrechte mehr,virus, computer spielt ...
    http://www.freesoft-board.to/f389/erledigt-hilfe-keine-adminrechte-mehr-virus-computer-spielt-verrueckt-491265.html

    Keine Musik mehr
    http://www.informationsarchiv.net/topics/46723/

    musik spielt nicht mehr ab!
    http://www.handy-faq.de/forum/samsung_u900_soul_forum/100263-musik_spielt_mehr_ab.html

    Digitale Ton- & Audiobearbeitung Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i12-p58.html
     
Thema:

Mein Laptop spielt keine Musik mehr ab:(((

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden