Nur der 2. Monitor wird erkannt?

Diskutiere und helfe bei Nur der 2. Monitor wird erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! ich hätte eine Frage, der Pc is angeschlossen und er funktioniert aber ich hab ein Problem mit den Monitoren. Ich hab einen Monitor mit Dp und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Txm383, 20. Januar 2023.

  1. Txm383
    Txm383 Gast

    Hey!

    ich hätte eine Frage, der Pc is angeschlossen und er funktioniert aber ich hab ein Problem mit den Monitoren. Ich hab einen Monitor mit Dp und den andrren mit Hdmi angesteckt aber es wird nur der 2. erkannt wenn ich ihn starte.

    Wenn ich nur den 1. angesteckt habe kann ich den 2. dazustecken und es funktioniert ohne Probleme

    Danke schonmal für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Nur der 2. Monitor wird erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden