Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir Minecraft kaufen und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen außer eben den CPU. Ich habe einen von 2,4GHz und auf der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sm790, 8. Mai 2021.

  1. sm790
    sm790 Gast

    Ich möchte mir Minecraft kaufen und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen außer eben den CPU. Ich habe einen von 2,4GHz und auf der Minecraft-Websites steht, dass man mindestens 3,2GHz braucht. Jetzt wollte ich wissen, ob ich es trotzdem spielen kann oder irgendwas dagegen tun kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden