Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen? Ich habe das iBook G4. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Nachdem sich vor ca. einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?


    Ich habe das iBook G4. Es ist etwa 3-4 Jahre alt. Nachdem sich vor ca. einem Jahr mein Laufwerk verabschiedet hat, ging auch vor einem halben Jahr der Akku flöten, d.h. ich konnten den Laptop nur noch mit Netzteil nutzen, weil er sonst immer aus ging. Jetzt bekomme ich meinen Laptop nicht mehr an (auch wenn ich den Akku rausnehme und es nur über Strom versuche). Habt ihr eine Vermutung, woran das liegen könnte? Ich denke ich habe keine andere Wahl als morgen damit in den nächsten Apple Store zu gehen, oder?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop geht nicht mehr an! - Winload Forum
    http://forum.winload.de/fragen-zu-hardware/13-laptop-geht.html

    Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen? (Notebook ...
    http://www.computerfrage.net/frage/mein-laptop-geht-nicht-mehr-an-woran-kann-es-liegen

    Laptop geht nicht an... (HA bis Freitag) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-94053-0.html

    Meine Webcam von meinem Laptop geht nich mehr an woran kann es ...
    http://www.gutefrage.net/frage/meine-webcam-von-meinem-laptop-geht-nich-mehr-an-woran-kann-es-liegen

    HP dv 6000 schaltet nicht mehr ein
    http://de.kioskea.net/forum/affich-606-hp-dv-6000-schaltet-nicht-mehr-ein

    Laptop geht nicht an - Notebook Probleme
    http://www.modernboard.de/notebook-probleme/20621-laptop-geht-nicht.html

    Woran kann es liegen das mein Vodafone USB-Stick bei meinem Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/144775/woran-kann-es-liegen-das-mein-vodafone-usb-stick-bei-meinem-laptop-nicht-funktioniert.html

    woran kann es liegen,dass nix mehr geht? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/54167-woran-kann-es-liegen-dass-nix-mehr-geht.html
     
Thema:

Mein Laptop geht nicht mehr an. Woran kann es liegen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. woran liegt es wenn beim Voyager sas daschbord nicht mehr geht

    ,
  2. mein netbook geht nicht mehr an woran könnte das liegen

    ,
  3. woran kann es liegen wenn der laptop nicht angeht?

    ,
  4. woran kann ea liegen das ein laptop nicht an geht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden