Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun? Ich habe Windows 7 und habe das Handy Samsung C3050 und wenn ich das Handy über das Kabel... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun?

    Ich habe Windows 7 und habe das Handy Samsung C3050 und wenn ich das Handy über das Kabel mit dem Laptop verbinde, kommt nur: "USB-Gerät wurde nicht erkannt. Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtg und wird nicht erkannt." Ich hab auf der Seite von Samsung keinen Treiber gefunden, auch im Internet nicht. Samsung New PC Studio habe ich schon runter geladen, dennoch geht es nicht. Was kann ich tun? Woran kann das liegen? In der Meldung steht auch, dass ich es erneut versuchen soll. zu verbinden, wenn es nich geht, soll ich das Gerät erneuern. Liegt es vielleicht auch am Gerät?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hilfe wie kann ich Bilder auf meinen Laptop machen!? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110212021210AArFove

    Mein Laptop findet das CD-/DVD-Laufwerk nicht mehr. Was kann ich ...
    http://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-findet-das-cd-dvd-laufwerk-nicht-mehr-was-kann-ich-tun
    mein laptop erkennt win7 dvd nicht was kann ich tun (Quirin Braun ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-345496-0.html

    Windows Vista: mein Laptop erkennt meinen IPodTouch nicht. Jemand ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-328064-0.html

    Wieso findet mein Laptop mein Wlan Netz nicht?
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article5321013.html

    Wer kann mir helfen? Laptop erkennt meinen Router nicht... - Forum ...
    http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/mir-helfen-laptop-erkennt-meinen-router-1443639.html

    [Sony Ericsson Xperia X10] Mein X10 erkennt meine Speicherkarte ...
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/402920/Mein-X10-erkennt-meine-Speicherkarte-nicht-richtig-Was-kann-muss-ich-tun

    WLAN sichtbar machen oder ähnliches? - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-5-i5500-forum/119525-wlan-sichtbar-machen-oder-aehnliches.html
     
Thema:

Mein Laptop findet mein Handy nicht, was kann ich tun?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mein laptop findet mein handy nicht

    ,
  2. mein laptop erkennt mein handy nicht

    ,
  3. laptop nimmt handy nicht an

    ,
  4. Quirin yahoo.com loc:DE,
  5. wieso kann ich nicht mein Handy auf mein Laptop nicht finden?,
  6. notebook nimmt nicht das handy an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden